Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Bekannte Marke gleich bessere Qualität?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
petzi86
weiblich  31 Jahre
» Fötus
21 Beiträge
Verfasst: 09.04.18, 14:12 Uhr


Hallöchen,

mein Bügeleisen ist leider vor Kurzem eingegangen. Es kam keine Dampf mehr und ich habe es auch anschauen lassen, aber die Reperatur würde sich nicht mehr rentieren und daher kaufe ich mir gleich ein Neues.
Habe jetzt eine Anzeige bei Aldi gesehen, wo sie ein Bügeleisen anbieten würden, allerdigns weiß ich nicht, ob es was taugt oder ob ich mir liebe ein teureres von Boscho der so zulegen soll. Wie sind denn eure Erfahrungen so?
Mich würde auch noch interessieren, ob ihr für das Bügeleisen destilliertes oder normales Leitungswasser nehmt. Habe bis jetzt immer Leitungswasser benutzt, allerdings ist das Wasser in der neuen Wohnungs ziemlich kalkhaltig..

LG



queenvickyy
weiblich  29 Jahre
» Eizelle
19 Beiträge
Verfasst: 09.04.18, 16:53 Uhr


Hey,

das würde ich nach meiner Erfahrung nicht behaupten, dass eine "bekannte" Marke gleich eine bessere Qualität aufweist oder dass das Produkt länger hält etc. Habe bereits zwei Küchenmaschinen von einer unbekannteren Marke und bin damit sehr zufrieden. Kann dabei aber nur von mir ausgehen.

Sicherlich sind die Dampfbügeleisen von Bosch gut, aber kaputt werden kann immer was...

Ich benutze bei meinem Bügeleisen nur mehr destilliertes Wasser, da unser Leitungswasser sehr kalkhaltig ist und ich dadurch das Bügeleisen weniger oft entkalken muss.

Ein paar Kaufempfehlungen habe ich noch auf dieser Seite für dich gefunden. Sind ein paar günstigere Modelle dabei, vielleicht wirst du ja fündig.

LG


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.04.18, 13:44 Uhr


anonym
weiblich  41 Jahre
» Eltern Guru
8205 Beiträge
Verfasst: 12.04.18, 08:08 Uhr


Ich hatte jahrelang eine Dampfbügelstation vom Aldi, die jetzt leider kauputt gegangen ist. Habe mir eine neue von Philipps gekauft. Die ist zwar nicht schlecht, aber ich trauere der alten schon nach. Ich mag die Sachen vom Aldi sehr gerne.


coni
weiblich  30 Jahre
» Eizelle
14 Beiträge
Verfasst: 17.04.18, 14:37 Uhr


Hi ihr lieben!

Ich würde jetzt nicht behaupten, dass Markenartikel generell besser als No Name Produkte sind.
Viel mehr kommt es auf die Zusammensetzung und die Qualität der einzelnen Produkte an.
Wichtig ist mir daher, dass ich in einem Online-Shop einkaufe, der beides anbietet.
Auf www.limango-outlet.de ist dies gegeben.

Lg Coni



Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop