Benutzer: Passwort:

Übersicht - Familie, Ehe und Partnerschaft - Ehe & Partnerschaft - Fliesen in der Gemeindewohnung entfernen?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
martinalein
weiblich  29 Jahre
» Eizelle
17 Beiträge
Verfasst: 27.03.18, 11:58 Uhr

Hi,

meine kleine Familie und ich können endlich von unserer Gemeindewohnung in das neue Haus einziehen. Allerdings haben wir bei dem ganzen Trubel um das neue Heim, die Räumung der alten Wohnung vernächlässigt.
Jetzt muss alles ziemlich schnell gehen. Wir wissen leider nicht, ob wir die selbst angebrachten Fliesen im Bad und Gang wieder entfernen müssen. Ausgerechnet jetzt ist unser Vermieter für eine Woche nicht zu erreichen. Weiß da jemand mehr dazu?

Danke!

anonym
weiblich  41 Jahre
» Eltern Guru
8205 Beiträge
Verfasst: 27.03.18, 15:01 Uhr

Muss im Mietvertrag stehen.
Aber wenn du noch bissl wartest, kommt hier bestimmt jemand mit einem Werbelink...

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.18, 15:02 Uhr

petzi86
weiblich  31 Jahre
» Fötus
21 Beiträge
Verfasst: 29.03.18, 12:28 Uhr

martinalein schrieb:
Hi,

meine kleine Familie und ich können endlich von unserer Gemeindewohnung in das neue Haus einziehen. Allerdings haben wir bei dem ganzen Trubel um das neue Heim, die Räumung der alten Wohnung vernächlässigt.
Jetzt muss alles ziemlich schnell gehen. Wir wissen leider nicht, ob wir die selbst angebrachten Fliesen im Bad und Gang wieder entfernen müssen. Ausgerechnet jetzt ist unser Vermieter für eine Woche nicht zu erreichen. Weiß da jemand mehr dazu?

Danke!

Wie erwähnt, sollte das im Mietvertrag geregelt sein. Einfach mal nachlesen. Im Regelfall müssen selbst angebrachte Fliesen, Verkleidungen, Farben etc. aber wieder entfernt werden. Auch hier nachzulesen. Aber mal ganz unabhängig davon, wieso bitte ist der Vermieter denn nicht erreichbar? Bei einer Gemeindewohnung sind doch Gemeinde oder Stadt zuständig. Dort muss also auf jeden Fall jemand zu erreichen sein.

Gruß

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop