Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Gute Glätteisen?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
petzi86
weiblich  31 Jahre
» Fötus
21 Beiträge
Verfasst: 27.03.18, 10:25 Uhr


Hey!

Ich habe fürchterliche Naturlocken, die sich kaum bändigen lassen. Deswegen benutze ich seit ewigen Zeiten jeden Tag ein Glätteisen, um wenigstens irgendwie meine Haare in den Griff zu bekommen.
Jedenfalls bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Glätteisen, da mein altes langsam den Geist aufgibt und mir mehr Haare ausreißt, als sie glatt zu machen.
Habt ihr Kauftipps für mich? Kann ruhig etwas teurer sein.

Danke!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.18, 10:25 Uhr


queenvickyy
weiblich  29 Jahre
» Eizelle
19 Beiträge
Verfasst: 27.03.18, 12:28 Uhr


Hey,

ich kenne dein Problem nur zu gut. Glätte mir fast jeden Tag die Haare, da ich meine Locken nicht ausstehen kann. Das von ghd soll sehr gut sein, habe ich gehört, allerdings ist das ziemlich teuer. Ich benutze inzwischen nur ein sehr billiges von Remington, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht..
Ansonsten kann ich dir empfehlen, dir ein paar Vergleichs- und Reviewseiten durchzulesen. Ich mache das auch immer, gut finde ich zum Beispiel die hier .
Unter der Glätteisen Rubrik findest du aktuelle Testprodukte und auch ein paar Tipps zum Kauf selbst werden genannt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.18, 12:29 Uhr


Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop