Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Rund um Gesundheit, Vorsorge & Co. - Blutung
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  31 Jahre
» Rotzlöffel
457 Beiträge
Verfasst: 20.03.18, 16:28 Uhr


Hallo

Im Dezember 2017 hatte ich einen Abort und musste eine Küretage machen lassen und hab seit dem immer mal wieder starke Blutungen das es mir plötzlich richtig die Beine runter läuft. Das ist jetzt schon 6 mal passiert dann blutet es für 3 Stunden und dann hört es wieder auf und wird nur noch so eine braune Schmierblutung
Im Krankenhaus wurde schon geguckt ob ich eine Störung in der Blut gerinnung habe aber ist nicht so. Kennt das jemand von euch und was hilft?


Signatur [url=http://lilypie.com[/url]
[url=http://daisypath.com[/url]


anonym
weiblich  41 Jahre
» Eltern Guru
8205 Beiträge
Verfasst: 22.03.18, 20:24 Uhr


Vielleicht solltest du deinem Körper mal etwas Ruhe gönnen und der Gebärmutter die Chance geben, sich zu regenerieren.


anonym
weiblich  31 Jahre
» Rotzlöffel
457 Beiträge
Verfasst: 24.03.18, 23:38 Uhr


Wie gesagt 3 Monate

Signatur [url=http://lilypie.com[/url]
[url=http://daisypath.com[/url]


anonym
weiblich  41 Jahre
» Eltern Guru
8205 Beiträge
Verfasst: 25.03.18, 19:24 Uhr


Du darfst die ganzen Schwangerschaften vorher aber auch nicht vergessen. Dein Körper hat die letzten 11 Jahre einiges mitgemacht und geleistet


Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop