Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Rund um Gesundheit, Vorsorge & Co. - Was tun gegen Blasenschwäche?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
martinalein
weiblich  29 Jahre
» Eizelle
17 Beiträge
Verfasst: 19.03.18, 15:03 Uhr


Hallo,

ich habe in letzter Zeit mit Blasenschwäche zu kämpfen. Jetzt meine Frage: Hat das nur etwas mit dem zunehmenden Alter zu tun oder können da noch andere Ursachen mitspielen?
Ergeht es jemanden ähnlich?

LG



petzi86
weiblich  31 Jahre
» Fötus
21 Beiträge
Verfasst: 19.03.18, 17:09 Uhr


Hey,

nach meiner Erfahrung hat das nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun, es sind auch noch andere Ursachen möglich. Bei einer Freundin war eine Verletzung des Beckens Grund dafür.

Hast du die schon beim Arzt durchchecken lassen?
Ansonsten würde ich das mal machen.
Du kannst dir auch mal diesen Ratgeber zu Blasenschwäche hier durchlesen.

Dort sind Infos zu den Ursachen, Symptomen und zur Behandlung aufgelistet. Es wird auch ein Medikament angeboten, das du sonst gleich online bestellen kannst.

LG


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.18, 17:10 Uhr


sajonac
männlich  26 Jahre
» Quark im Schaufenster
3 Beiträge
Verfasst: 10.04.18, 08:15 Uhr


Und wie ging es weiter?


Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop