Benutzer: Passwort:

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Spiele für Babies und Kinder - Sandkasten kaufen
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
rumpel
männlich  34 Jahre
» Eizelle
14 Beiträge
Verfasst: 15.03.18, 11:36 Uhr

Hallo,

meine Frau und ich sind Eltern von mittlerweile 3 (noch kleinen) Kindern. Da sie auf dem Spielplatz fast nur im Sandkasten spielen, haben wir uns überlegt, einen eigenen für unseren Garten zu kaufen. Hat jemand von euch auch einen und kann Empfehlungen aussprechen?

Danke!

anonym
weiblich  41 Jahre
» Eltern Guru
8205 Beiträge
Verfasst: 18.03.18, 19:34 Uhr

Wir haben einen einfachen Holz-Sandkasten aus dem Baumarkt. Reicht völlig aus. Bei drei Kindern würde ich dann nur einen etwas größeren nehmen, dass alle gut Platz haben.

queenvickyy
weiblich  29 Jahre
» Eizelle
19 Beiträge
Verfasst: 19.03.18, 13:46 Uhr

Hallo,

wir haben bei uns im Garten einen normalen Holzsandkasten stehen. Empfehle dir einen mit Überdachung zu kaufen, da können sich die Kleinen im Sommer keinen Sonnenbrand holen und der Sand ist auch bei Regen geschützt.
Ein paar Tipps habe ich hier noch gefunden, rund um die Pflege des Sandkastens oder dem Zubehör, das kannst du dir hier noch durchlesen.
Es sind auch Kaufempfehlungen aufgelistet mit Preise von bis..

LG

Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt am 19.03.18, 13:50 Uhr

manina
weiblich  34 Jahre
» Quark im Schaufenster
1 Beiträge
Verfasst: 28.03.18, 10:58 Uhr

hallo rumpel,

ich kann dir da diesen Shop empfehlen https://www.spielgeraete-discount.de/index.html, da haben wir letztes Jahr unseren Spielturm mir Rutsche und Stelzenhaus gekauft. Die Geräte sind dort wirklich preiswert und gleichzeitig wird dort sehr auf Qualität und Sicherheit geachtet. Wir haben letzte Woche dort jetzt auch einen Sandkasten gekauft; der Shop hat wirklich praktische Sandkästen mit Holzabdeckung, die gleichzeitig als Sitzbank funktioniert. Wir sind wirklich begeistert und unsere Kinder ebenfalls. Vor allem bleibt der Sand danke der Abdeckung sauber.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.03.18, 10:58 Uhr

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop