Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Finanzierung eines Wasserspenders für Kinderbetreuung
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
rumpel
männlich  34 Jahre
» Eizelle
14 Beiträge
Verfasst: 18.12.17, 15:36 Uhr


Liebe Leute,

ich habe eine kleine Kinderbetreuung um während meiner Abendschulungen meinen Mann finanziell zu entlasten. Die Kinder sind alle zuckersüß und auch die meisten Eltern sind tolle Menschen. Aber es ist oft anstrengend, weil sie viele unterschiedliche Bedürfnisse haben. Jetzt muss ich mir für 2 Mütter einen Wasserspender suchen, weil sie mit der Wasserqualität nicht zufrieden sind und möchten, dass ihre Zwerge sich selbst etwas nehmen, wenn sie Durst haben.

Habt ihr eine Ahnung, ob das Sinn macht und wie hoch die Kosten sind?



queenvickyy
weiblich  29 Jahre
» Eizelle
19 Beiträge
Verfasst: 18.12.17, 16:51 Uhr


Grüß dich!

Das ist natürlich ärgerlich, weil du nun Kosten hast/hättest, auf die du sonst verzichten könntest. Entweder bemühen sich die besagten Mütter also selbst um die Bereitstellung und Finanzierung oder sie suchen jemand anderen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die meisten Eltern bereit werden, das gemeinsam zu finanzieren. Bei uns im Büro macht das durchaus Sinn, aber bei so wenigen Trinkern vermutlich nicht.

Du kannst höchstens im Zuge einer Probewoche mit dem Wasserspender herausfinden, wie es in der Praxis aussieht.Ich würde grundsätzlich mein Angebot nicht so stark an die Mütter anpassen. Denn du wirst sonst unzufrieden damit sein, wohin das führt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.18, 19:55 Uhr von junina


anonym
weiblich  41 Jahre
» Eltern Guru
8205 Beiträge
Verfasst: 21.12.17, 20:34 Uhr


Wie wäre es mit normalen Wasserflaschen aus dem Getränkemarkt oder die Eltern sollen die Getränke mitgeben.


Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop