Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Rund um BabyVoten.de - Fragen & Probleme rund um BabyVoten.de - Interessiert sich noch jemand für die Seite?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  41 Jahre
» Eltern Guru
8207 Beiträge
Verfasst: 27.11.17, 18:19 Uhr


Interessiert sich hier noch jemand für die Seite?
Schauen noch ab und zu irgendwelche Mods hier rein? Egal, welchen Thread man öffnet, man findet hier nur noch Werbung und das eigene Postfach wird zugespamt.
Ich finde das total schade. War so eine tolle Seite und jetzt kümmert es keinen mehr, was hier passiert.
Auch die Chatbox kann ich seit ewiger Zeit nicht mehr nutzen. Ich kann zwar etwas reinschreiben, wird aber nicht übertragen, also erscheint nie.



anonym
weiblich  31 Jahre
» Rotzlöffel
462 Beiträge
Verfasst: 04.12.17, 19:10 Uhr


Ich Schubs den Beitrag mal hoch finde es auch schade

Signatur [url=http://lilypie.com[/url]
[url=http://daisypath.com[/url]


anonym
männlich  48 Jahre
» Eltern Guru
3439 Beiträge
Verfasst: 05.12.17, 21:32 Uhr


immer wieder mal

Signatur Diese Signatur ist in finstere Machenschaften involviert


anonym
weiblich  31 Jahre
» Rotzlöffel
462 Beiträge
Verfasst: 12.02.18, 23:35 Uhr


Hab versucht auf Facebook im Messenger eine Gruppe zu machen aber es wollte keiner

Signatur [url=http://lilypie.com[/url]
[url=http://daisypath.com[/url]


anonym
weiblich  41 Jahre
» Eltern Guru
8207 Beiträge
Verfasst: 14.02.18, 10:43 Uhr


suggahbaby schrieb:
Hab versucht auf Facebook im Messenger eine Gruppe zu machen aber es wollte keiner


Ne, da wollte ich auch nicht. Ich fand es hier einfach schön. FB ist nicht das Gleiche. Und den Messenger hab ich auch nicht.



anonym
weiblich  31 Jahre
» Rotzlöffel
462 Beiträge
Verfasst: 14.02.18, 22:34 Uhr


Ich meinte whatsapp

Signatur [url=http://lilypie.com[/url]
[url=http://daisypath.com[/url]


anonym
weiblich  41 Jahre
» Eltern Guru
8207 Beiträge
Verfasst: 15.02.18, 22:36 Uhr


Ist trotzdem nicht das gleiche


sirius
weiblich  34 Jahre
» Baby
56 Beiträge
Verfasst: 05.03.18, 08:44 Uhr


Also ich hab jetzt auch mal wieder hier reingeschaut...
Ja, es ist wirklich schade...
Fände es auch gut, wenn hier mal wieder mehr los wär'... aber die Leute haben Facebook wohl einfach noch nicht über... was will man machen... gut, gewisse Sachen sind auf Facebook einfach besser, aber es zieht mich auch genauso gut gelegentlich mal auf eine Eltern-Kind-Seite und die hier ist eigentlich nach wie vor am besten, find ich... nur ist sie in letzter Zeit wohl ziemlich vernachlässigt worden, wie's scheint... es funktioniert alles nicht mehr einwandfrei... kann nicht mal meine Profildaten ändern, da habe ich dann dasselbe Problem wie Martina mit der Chatbox... und das ist es auch, was die Leute dann nervt und warum sie hier nicht mehr so oft reinschauen... es reizt einen dann einfach nichts mehr an der Seite und sie wird langweilig
Eben wie Martina schon geschrieben hat... nur noch Spams, Werbung und Funktionsstörungen, da hat man dann irgendwie keinen Bock mehr ...nichtsdestotrotz würde ich aber gerne wiederkommen, wenn ich sehe, dass hier wieder was passiert


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.03.18, 09:00 Uhr

Signatur



anonym
weiblich  31 Jahre
» Rotzlöffel
462 Beiträge
Verfasst: 05.03.18, 19:13 Uhr


Kann mich nur anschließen
Wäre interessant noch mal von allen zu hören jetzt wo die meisten Kinder schon fast erwachsen sein müssten hihi


Signatur [url=http://lilypie.com[/url]
[url=http://daisypath.com[/url]


Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop