Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Einhorn Schlafanzug als Geschenk?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
hubertidun
männlich  29 Jahre
» Fötus
27 Beiträge
Verfasst: 22.09.17, 22:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Was denkt ihr über so einen Einhorn Schlafanzug oder Hose als Geburtstags Geschenk für Mutter und Tochter die am selben Tag Geburtstag haben? Als Partner look?

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.02.18, 21:28 Uhr

anonym
weiblich  41 Jahre
» Eltern Guru
8207 Beiträge
Verfasst: 23.09.17, 22:41 Uhr

Ich hab den Link zwar nicht angeschaut, aber wenn beide Einhörner mögen, warum nicht? Wobei ich der Mama dann noch was "Richtiges" schenken würde. Ist ja eher ein Gag.

hubertidun
männlich  29 Jahre
» Fötus
27 Beiträge
Verfasst: 02.11.17, 12:48 Uhr

Danke, habe am Ende nur eines der Kostüme gekauft, für die Kleine natürlich. Bin mir nicht sicher, ob sich die Mama darüber freuen würde

Bald ist ja Weihnachten und ich überlege mir der kleinen Prinzessin ein Auto Kinderbett ( Hier klicken) zu kaufen. Obwohl solche Geschenke eher für Jungs geeignet sind, ist es in ihrem Fall ok da sie grundsätzlich von Autos sehr fasziniert ist

Meinst du das ist eine gute Idee?

anonym
weiblich  41 Jahre
» Eltern Guru
8207 Beiträge
Verfasst: 06.11.17, 21:23 Uhr

Wenn sie sich so etwas wünscht, warum nicht?
Wobei ich persönlich so Spielbetten nicht so gerne mag. Das Bett ist bei uns zum Schlafen da, nicht zum Spielen. Bin da bissl eigen

suirly
weiblich  32 Jahre
» Spermium
8 Beiträge
Verfasst: 17.12.17, 13:06 Uhr

Einen wunderschönen guten Tag,
Ich finde die Idee mega cool. Hat man auch nicht jeden Tag gehört um ehrlich zu sein.
Also von meiner Seite aus da definitiv ein + Punkt für.#
Was ich dann eventuell noch mit einbringen würde, wäre vlt ein kleines Fotobuch für die Mutter mit tollen Bildern von der kleinen. Habe euch da Hier klicken mal was heraus gesucht. Man muss nämlich eins mal feststellen.
Erinnerungsfotos sind immer wichtig meiner Meinung nach. Alleine weil viele Sachen im späteren Alter einfach unter gehen oder man sich nicht mehr erinnern kann.
Das mit dem Fotobuch, mach ich jedes Jahr einfach um für jedes Jahr was liegen zu haben um mir es später einfach anzugucken und die ganze Zeit dann nochmal in Erinnerung kommen lassen kann

coni
weiblich  30 Jahre
» Eizelle
15 Beiträge
Verfasst: 17.02.18, 01:54 Uhr

Hallo miteinander, hallo hubertidun!

Für mich ist es eine hervorragende Idee, mit Sinn für etwas Humor.
Falls du dich doch dafür entscheidest, unterschiedliche Geschenke zu kaufen, würde ich aber trotzdem im Bereich Kleidung suchen.
Der limango Outlet hat zum Beispiel ein breites Sortiment an Geschenkideen.

Liebe Grüße an alle, Coni!

hubertidun
männlich  29 Jahre
» Fötus
27 Beiträge
Verfasst: 22.02.18, 21:38 Uhr

Danke für all die netten Antworten, ich habe mich am Ende für Einhorn Hosen entschieden und sie im Internet bestellt- Hier klicken

Beide Hosen haben mich zusammen knappe 20 EUR gekostet und die Mädels haben sich auch riesig darüber gefreut. Hatte noch nie eine bessere Geschenkidee für weniger Geld

haris
männlich  16 Jahre
» Quark im Schaufenster
1 Beiträge
Verfasst: 06.03.18, 03:24 Uhr

Ich habe mir selbst einen Einhornhausanzug gekauft und den liebe ich wirklich. Der ist super bequem. Den Anzug hatte ich damals auf Hier klicken entdeckt.

smoochie
männlich  36 Jahre
» Quark im Schaufenster
1 Beiträge
Verfasst: 05.04.18, 02:41 Uhr

Ich finde diese Einhorn Schlafanzüge bzw. Jumpsuits auch total niedlich und süß. Wir haben unserer Tochter dieses Jahr zu Karneval so einen Anzug gekauft und sie zieht ihn immer noch super gerne jeden Tag an. Wer sich zu dem Thema ein bisschen informieren will der kriegt hier ziemlich gute Infos: https://www.einhorn-kostuem.de/

Kauft den Anzug lieber eine Nummer größer wenn ihr euch nicht ganz sicher seid. Dann sollte er auf jeden Fall passen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.18, 02:42 Uhr

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop