Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Schönheitsops
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
schnatti-alt
weiblich  35 Jahre
» Elternteil
1762 Beiträge
Verfasst: 23.07.08, 08:49 Uhr


ich wollte euch mal fragen ob euch irgendetwas an eurem körper nicht gefällt und ob ihr es operieren lassen würdet wenn ihr das geld hättet?????????


anonym
weiblich  37 Jahre
» Eltern Guru
7429 Beiträge
Verfasst: 23.07.08, 08:53 Uhr


Also bei mir wärs mein Bauch ... aber ich denke, das wäre keine notwendige OP, sondern nur eine, aus reiner Faulheit heraus ... Medizinisch - ästhetisch wäre meine Nase zu korrigieren. Die ist nämlich ziemlich schief, und innen ist die Nasenscheidewand verdreht, deshalb bekomme ich schlecht Luft ... Naja, sonst bin ich recht zufrieden. Aber ich glaube, wenn man sich um Geld keine Gedanken machen müsste, würde man hier und da immer nen Makel finden, den man sich korrigieren lässt (mal editieren: lassen würde)

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.07.08, 11:38 Uhr

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch





lucasmama
weiblich  33 Jahre
Moderator
4457 Beiträge
Verfasst: 23.07.08, 09:08 Uhr


wie schon beim Thema Brustvergrösserung würde ich sowas nie machen lassen egal wie viel Geld ich zu verfügen hätte

entweder liebt man mich so wie ich bin oder man lässt es (so viel Selbstbewustsein hab ich nun mal)

Jeder ist auf seiner eignen Art und Weise schön man soll mit dem zufrieden sein was man hat und es auch zu schätzen wissen so seh ich das immer

also ich würde mich nie unters Messer legen NEVER auser es müsste aus ärztlichen gründen gemacht werden

ja und wenn man mit seiner Figur unzufrieden ist gibt es ja genug andere sachen um das in den griff zubekommen als sich unter das Messer zu legen
man hat vieles selber in der Hand wenn man es nur möchte


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.07.08, 09:11 Uhr


tilegö
weiblich  32 Jahre
» Elternteil
1832 Beiträge
Verfasst: 23.07.08, 09:11 Uhr


ich habe nix was ich machen wöllte, aber deswegen weil ich angst davor habe.
es gibt immer stellen die einem ni gefallen, mir kann keiner erzählen, dass er rundum glücklich ist. es ist immer irgendwas, es macht nur nen unterschied wie man damit umgeht.

aber solche ops machen nur aua


Signatur Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein.


anonym
weiblich  37 Jahre
» Eltern Guru
7429 Beiträge
Verfasst: 23.07.08, 09:16 Uhr


tilegö schrieb:
ich habe nix was ich machen wöllte, aber deswegen weil ich angst davor habe.
es gibt immer stellen die einem ni gefallen, mir kann keiner erzählen, dass er rundum glücklich ist. es ist immer irgendwas, es macht nur nen unterschied wie man damit umgeht.

aber solche ops machen nur aua



und genau deswegen wird meine Nase wahrscheinlich immer schief bleiben und ich werd mein Leben lang mit Atemproblemen und sonstigen Nebenwirkungen (wie Mittelohr- oder Gehörgang- oder Nebenhöhlenentzündungen) leben müssen, selbst wenn es die KK bezahlt (ich bin doch nicht doof und lass mir freiwillig die Nase brechen)

Ich hab in meinem Beitrag ja auch nur geschrieben, das ich WENN, dann den Bauch und die Nase machen lassen würde! Aber ich hab auch zu viel Schiss vor den Schmerzen


Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch





anonym
weiblich  37 Jahre
» Eltern Guru
10981 Beiträge
Verfasst: 23.07.08, 10:13 Uhr


Eventuell eine Brustverkleinerung...die belastet mich schon seit dem 13. Lebensjahr

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie


anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
14235 Beiträge
Verfasst: 23.07.08, 10:17 Uhr


verändern könnte ich viel, sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr viel, machen lassen, nein, die schmerzen vom ks haben mir schon gereicht, also muss nicht sein und das geld, ne soviel hab ich nicht also, würde nichts machen, was medizinisch notwendig ist.... hab zwar auch rückenschmerzen, aber ob es an zu großer brust leigt keine ahnung, denke auch unsere haltung im alltag ist nicht immer die, wie sie sein sollte

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.


ddresden
weiblich  31 Jahre
» Baby
54 Beiträge
Verfasst: 23.07.08, 10:44 Uhr


ja wie schon gesagt würde ich mir meine brüste vergrössern lassen, bzw. möchte ich den schritt nächstes jahr wagen


tj080707
weiblich  33 Jahre
» Eltern Guru
6118 Beiträge
Verfasst: 23.07.08, 11:35 Uhr


Also bei mir wär es dann ne Ganzkörpererneuerung

Ne im erst ich finde mich nicht schön und es gibt viele Dinge die mir nicht gefallen...aber ich würde mich nicht unters Messer legen, da ich viel zuviel Angst habe wegen den Nebenwirkungen ...also auch wenn ich das Geld hätte würde ich da nix verändern lassen!


Signatur Lg Virgie,Thommes und Jamie


schnatti-alt
weiblich  35 Jahre
» Elternteil
1762 Beiträge
Verfasst: 23.07.08, 12:36 Uhr


das einziege was ich machen lassen würde was mich auch stört ist mein bauch.ansonsten würde ich nichts machen lassen


anonym
weiblich  52 Jahre
» Eltern Guru
9876 Beiträge
Verfasst: 23.07.08, 13:57 Uhr


wenn ich das geld hätte würde ich was am bauch machen lassen und den busen den nach 4 kindern ist der nicht mehr schön und viel zu groß
am gesicht würde ich nix machen lassen nur wenns medizinisch notwendig wäre oder man nen unfall hatte


Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!






maxundjosipapa
männlich  47 Jahre
» Elternteil
2162 Beiträge
Verfasst: 02.02.09, 08:45 Uhr


Verfasst: 02.02.09, 07:52 Uhr
[Bearbeiten] [Zitat-Antwort]
Beitrag löschen

was mögt ihr an euch nicht??

Es gibt doch bestimmt momente wo ihr denkt ,mensch jetzt könnte ich mich hauen und das mag ich nicht an mir.

Egal was,interessiert mich einfach mal.
Bin ja extrem neugierig,hi hi.
sweetsmami
weiblich 27 Jahre
» Eltern Guru
4224 Beiträge

Verfasst: 02.02.09, 07:55 Uhr
[Bearbeiten] [Zitat-Antwort]
Beitrag löschen

wenn ich mich recht entsinne, haben wir so nen Thread schon kann ihn aber grad net finden ...ich schau dann später nochmal

Signatur Wissen ist macht. Nichts wissen macht auch nichts ;o)
lucymama
weiblich 21 Jahre
» Baby
72 Beiträge

Verfasst: 02.02.09, 07:57 Uhr
[Bearbeiten] [Zitat-Antwort]
Beitrag löschen

oops,das wusste ich nicht!!!

Erwischt,gebe zu habe nicht alles gelesen.
Ist aber lieb das du nachschaust,grins.

Ansonsten erfrische ich das nochmal.hi hi
sweetsmami
weiblich 27 Jahre
» Eltern Guru
4224 Beiträge

Verfasst: 02.02.09, 08:22 Uhr
[Bearbeiten] [Zitat-Antwort]
Beitrag löschen

hab ihn hier

Signatur Wissen ist macht. Nichts wissen macht auch nichts ;o)


Signatur


@jenny@
weiblich  34 Jahre
» Jugendlicher
1104 Beiträge
Verfasst: 02.02.09, 11:32 Uhr


Hmmm ich weiss nicht.....

Evtl. Fett absaugen.... Ich krieg die KG's nicht wieder runter....


Signatur ♥♥♥ Liebe Grüße,
@jenny@ & family ♥♥♥





sweetyx22
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
3929 Beiträge
Verfasst: 02.02.09, 14:43 Uhr


Ja ich würde erst mal abnehmen und dann würde ich alles was übersteht absaugen lassen und danach strafen lassen
Meine Brüste würde ich mir rundlicher machen, halt einfach so wie bei den Models
Ach ja bevor ich es vergesse, meine Nase würde ich mir auch machen lassen, die gefällt mir überhaupt nicht


Signatur єιи ℓєвєи oђиє dιсђ »ιѕт fϋя мιсђ кєιи ℓєвєи мєђя!


lore93
weiblich  24 Jahre
» Spermium
5 Beiträge
Verfasst: 07.04.18, 22:45 Uhr


Hallo zusammen,
leider habe ich so eine Körperstelle, die ich nicht mag und immer verstecke und zwar meinen Bauch.
Bei mir ist die Schwangerschaft schon fünf Jahre her, aber meine Bauch Fettpolster sind noch immer da, sie sind wirklich sehr hartnäckig und Diät und Sport konnten leider nicht viel helfen.
Ich habe vor kurzem online über diese Methode https://medicalface.de/coolsculpting/ gelesen, sie soll helfen Fettpolster schnell loszuwerden. Hat es jemand von euch vielleicht schon ausprobiert? Wie hat es bei euch funktioniert?
Liebe Grüße



Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop