Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Offtopic - Rezepte für Essen und Trinken - Teesorten?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
14235 Beiträge
Verfasst: 03.07.08, 13:48 Uhr


möchte gerne mal wissen, welche teesorten ihr gerne trinkt und kauft, für euch oder auch für die kidis... verfeinert ihr den tee, wenn ja nur mit zucker oder saft...... welche teesorten sind auch ohne zutun von zucker trinkbar für die kleinen?

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.


butterfly24
weiblich  34 Jahre
» Elternteil
1848 Beiträge
Verfasst: 03.07.08, 14:00 Uhr


Hallo...also Santi mag absolut keinen Tee. Der muss sich da immer schütteln und lehnt es immer ab. Ich trinke gerne Fencheltee...seit ich mal bauchweh hatte trinke ich es für mein leben gerne.

Signatur Hör nicht auf bevor du nicht angefangen hast zu kämpfen. lg sabrina und santi


anonym
weiblich  39 Jahre
» Eltern Guru
4335 Beiträge
Verfasst: 03.07.08, 14:02 Uhr


Ich selber Trinke gerne...

birne-Vanille
Apfeltee
Pfefferminze
Hagebutte
und v.m.

Lilian ist weniger der Teetrinker, eher ein Wasser mit Geschmack. Momentan ist die gute alte Fassbrause ganz in...

aber wenn gibt es mal einen Pfefferminztee und Kräuter-Kindertee... ohne Zucker oder nur ganz wenig


Signatur Viele versprechen Berge und machen dann Maulwurfshügel.


anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
3209 Beiträge
Verfasst: 03.07.08, 14:04 Uhr


Also ich trinke gerne Früchte-Tees (gibts auch
extra für Kinder) in FAST jede Fruchtrichtung
und die trinkt auch Lisa gerne und ohne Zucker!

Am besten finde ich immer die mit Vanille dabei
(Himbeer-Vanille, Erdbeer-Vanille etc.)! Die sind
vor allem für Kinder leichter bekömmlich!

Manchmal gehe ich auch in einen Teeladen und
lass mir was zusammen mischen, da nehm ich
auch mal Candiszucker mit oder wir mischen mal
ausgepressten Zitronen- oder Orangensaft mit
rein!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.08, 14:06 Uhr


anonym
weiblich  41 Jahre
» Hosenscheisser
270 Beiträge
Verfasst: 03.07.08, 14:11 Uhr


Hallo,
also wir trinken gern sämtliche Kräutertees.

Fenchel, Pfefferminze, Anis-Kümmel, 9-Kräuter..., alle nur ganz leicht gesüßt oder auch ganz ohne Zucker.
Meine Große hat damals immer Fencheltee getrunken.
Mein Kleiner verabscheut diesen leider und ganz ohne Zucker schon gar nicht, er trinkt deshalb nur den Früchtetee von Milasan und der ist ja leider etwas süß. Den gibt es aber auch von Bebivita, den mögen wir nicht so, der ist echt zu süß. Normalerweise trinken die Kleinen ja Tee ohne Zucker, aber naja, ist halt doch nicht immer gleich.
Aber ich mag auch gern mal grünen oder weißen Tee und solch andere Sorten, probiere da gern mal neues aus.
Aber die typischen, alltäglichen sind bei uns die obigen.
Ganz liebe Grüße Anja



tj080707
weiblich  33 Jahre
» Eltern Guru
6118 Beiträge
Verfasst: 03.07.08, 14:27 Uhr


Also Thommes trinkt absolute gar kein Tee

Ich auch nicht so gerne Aber wenn ich mal ne Tasse trinke dann zb: Kirsch-Banane, Apfel-Vanille und sowas in der Art.... Pfeeferminztee trink ich am liebsten Eiskalt

Ja und süßen tue ich den mit Süßstoff oder Zucker...am liebsten mit Zucker schmeckt einfach besser


Signatur Lg Virgie,Thommes und Jamie


anonym
weiblich  41 Jahre
» Eltern Guru
8205 Beiträge
Verfasst: 03.07.08, 15:16 Uhr


Ich trinke meistens Kräutertee (21-Kräuter aus dem Reformhaus).
Anna trinkt ab und zu Kamillentee - freiwillig oder auch mal Früchtetee. Aber nie warm. Sie mag´s nur kalt.
Zucker tu ich auch keinen rein, wenn sie es süßer will dann gibt´s Honig.



tilegö
weiblich  32 Jahre
» Elternteil
1832 Beiträge
Verfasst: 03.07.08, 16:09 Uhr


ich trinke alle tees außer pfefferminz, sonst mag ich alles warmen sachen. liegt scheinbar an meiner biol. herkunft .

Signatur Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein.


anonym
weiblich  37 Jahre
» Eltern Guru
7429 Beiträge
Verfasst: 03.07.08, 16:35 Uhr


tilegö schrieb:
ich trinke alle tees außer pfefferminz, sonst mag ich alles warmen sachen. liegt scheinbar an meiner biol. herkunft .


du hast doch aber letztens bei mir Pfeffi-Tee getrunken?!


Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch





tilegö
weiblich  32 Jahre
» Elternteil
1832 Beiträge
Verfasst: 03.07.08, 18:10 Uhr


ja der heisshunger scheinbar oder kein appetit auf frucht gehabt. mir gings doch eh nicht so gut süße

Signatur Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.
Albert Einstein.


anonym
weiblich  45 Jahre
Moderator
4733 Beiträge
Verfasst: 03.07.08, 18:21 Uhr


also wir sind absolute tee-fanatiker und mittlerweile ist das so schlümm das wir noch nich mal mehr "beuteltee" trinken sondern nur allerfeinste sachen ...
mein mann hat nen guten bekannten, der versorgt uns mit diesen musterbeuteln an teesorten ( ich tu gleich noch ein bild rein ) und seitdem trinken auch unsere kinder mit vorliebe tee, weil so richtiger frisch aufgebrühter tee und immer mal was anderes wirklich wohlschmeckendes, das hat schon was ... hauptsächlich sind es sämtlich arten an kräutertee, mein favorit ist beruhigungstee merlin liebt schietwetter-tee und so geht das weiter ... hergestellt ist das ganze für die kräuter-tee gmbh abtswind.
gesüßt wird bei uns gern, aber ausschließlich mit honig ( natürlich nix für babys ...) ... mein schwiegervater ist ja hobby-imker und da haben wir auch immer verschiedenen sorten an honig da



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.08, 18:23 Uhr

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.


anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
14235 Beiträge
Verfasst: 03.07.08, 20:13 Uhr


na loser tee schmeckt immer am besten, das stimmt, leider haben wir keinen teeladen in der nähe und im kaufland ect. der lose ist nicht so der hit...

trinke auch gerne solche mit vanilie oder gewürztees, acuh schwarzen ab und an, aber mit milch.....

versuche nun meinen kindern den tee näher zu bringen, bei mona kein problem, auch ohne zucker, aber marvin naja da mische ich apfelsaft bei... mal sehen, werde sicherliche die ein oder andere genannte teesorte ausprobiern, vielen dank


Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.


anonym
weiblich  37 Jahre
» Eltern Guru
7429 Beiträge
Verfasst: 03.07.08, 20:16 Uhr


tilegö schrieb:
ja der heisshunger scheinbar oder kein appetit auf frucht gehabt. mir gings doch eh nicht so gut süße


stimmt


Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch





anonym
weiblich  41 Jahre
» Eltern Guru
8205 Beiträge
Verfasst: 03.07.08, 20:20 Uhr


mona-07 schrieb:
na loser tee schmeckt immer am besten, das stimmt, leider haben wir keinen teeladen in der nähe und im kaufland ect. der lose ist nicht so der hit...

trinke auch gerne solche mit vanilie oder gewürztees, acuh schwarzen ab und an, aber mit milch.....

versuche nun meinen kindern den tee näher zu bringen, bei mona kein problem, auch ohne zucker, aber marvin naja da mische ich apfelsaft bei... mal sehen, werde sicherliche die ein oder andere genannte teesorte ausprobiern, vielen dank



Dann weiß ich ja, was ich dir aus der "Kräuterhexe" bei uns mitbringen kann



anonym
weiblich  45 Jahre
Moderator
4733 Beiträge
Verfasst: 03.07.08, 20:39 Uhr


mona-07 schrieb:
na loser tee schmeckt immer am besten, das stimmt, leider haben wir keinen teeladen in der nähe und im kaufland ect. der lose ist nicht so der hit...

trinke auch gerne solche mit vanilie oder gewürztees, acuh schwarzen ab und an, aber mit milch.....

versuche nun meinen kindern den tee näher zu bringen, bei mona kein problem, auch ohne zucker, aber marvin naja da mische ich apfelsaft bei... mal sehen, werde sicherliche die ein oder andere genannte teesorte ausprobiern, vielen dank



... aber marvin wäre auch alt genug für honig ...


Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.


Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop