Benutzer: Passwort:
   

BabyVoten-Joe

Wer ist BabyVoten-Joe?

BabyVoten-Joe ist eine fiktive Figur die wir für BabyVoten.de ins Leben gerufen haben.
BabyVoten-Joe ist ein kleiner und wirklich aufgeweckter Zeitgenosse mit einem unglaublich großen Wissensdurst.
Und wie Kinder nunmal so sind will er natürlich auch auf jede Frage eine Antwort. Möglichst einfach, schnell, präzise und vor allem wahrheitsgetreu.
Und wer wäre wohl für diese Aufgabe besser geeignet als eine ganze Horde von Müttern und Vätern...?!?
Und weil sich das auch BabyVoten-Joe dachte hat er sich ganz heimlich in unsere Community eingeschlichen und fragt nun unsere liebe Eltern rund um die Uhr Löcher in den Bauch.
Glücklicherweise haben wir hier aber ganz tolle Eltern die auch jederzeit für eine erklärende Antwort parat stehen und dafür sorgen das BabyVoten-Joe auf jede seiner Fragen auch eine passende Antwort erhält.

Wieso BabyVoten-Joe? Damit es anonym bleibt!

Wir haben uns die Figur "BabyVoten-Joe" einfallen lassen damit Mütter, Väter, Großeltern und alle Anderen hier vollkommen anonym Fragen an die Self-Made-Experten, nämlich die erfahrenen Eltern unseres großen Netzwerkes, stellen können.
Sicher wird das jeder von uns schon einmal erlebt haben:
Uns brennt eine ganz wichtige Frage auf den Lippen, aber... Wir haben nicht den Mut sie auszusprechen. Wir schämen uns... Die Frage ist unangenehm... Wir empfinden sie als peinlich oder denken das die Anderen uns auslachen werden weil das wahrscheinlich eine "dumme" Frage ist...
Letztendlich gibt es etwas worüber wir mehr erfahren wollen oder vielleicht sogar dringend müssen, aber wir hindern uns selbst daran diese Frage zu stellen. Lieber bleiben wir unwissend als das wir uns vor Anderen die Blöße geben eine "dumme" Frage zu stellen.
Das muss nicht sein!
Gerade wenn es um Kinder und Erziehung geht sollten Fehler vermieden werden. Und jede nicht gestellte Frage bedeutet "dauerhafte Unwissenheit". Und aus eben dieser Unwissenheit entstehen schnell Fehler die man hätte vermeiden können.
Fehler die unsere Kinder wohlmöglich ausbaden müssen.

Deine Chance

BabyVoten-Joe ist nun deine Chance all die Fragen die du über Schwangerschaft, Kinder, Erziehung, Wachstum etc. hast zu stellen. Also: DU stellst eine Frage und BabyVoten-Joe leitet sie nur an unsere Mitgliedern weiter.
BabyVoten-Joe tritt als Vermittler zwischen dir und unseren Eltern auf damit DU anonym bleiben kannst.
So wird kein Mitglied und auch kein Besucher unserer Seite jemals erfahren wer die Frage tatsächlich gestellt hat.
DU bleibst dabei auf unserer Seite also vollkommen anonym und kannst somit auch die Fragen stellen die du bislang, aus welchen Gründen auch immer, vermieden hast!


Und nicht vergessen:

Wenn es um Schwangerschaft und Kinder geht gibt es keine dummen Fragen.
Was DU wissen willst ist wichtig! Vermeide Fehler indem du andere fragst!

- Lass BabyVoten-Joe jetzt für dich fragen...
- Lass BabyVoten-Joe jetzt für dich einen Kindermund eintragen



Du befindest Dich auf der Seite: Schwangerschaft, Eltern, Kind, Baby Portal
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop