Benutzer: Passwort:
   
Kindermund - Lustige Aussagen und Fragen von Kindern
Kinder haben einen einzigartigen Blick auf die Welt. Und wenn sie ihre Welt beschreiben, kommt oft Lustiges, Peinliches, Komisches aber auch die ein oder andere versteckte Wahrheit ans Licht.

Hier könnt Ihr unseren Kindermund sehen. Der Kindermund sind lustige, peinliche oder ungewöhnliche Aussagen Eurer Kinder! Hat Dein Kind etwas dieser Art gesagt oder gefragt? Poste es hier! Du bleibst anonym! Andere Eltern können dann Ihre Kommentare oder Antworten dazu abgeben! Stellt Euer Kind Euch eine Frage? Ihr könnt diese nicht beantworten? Dann auch hier rein - in den Kindermund!

Auch hier übernimmt wieder unser Joe das posten der Fragen - so muss niemanden etwas unangenehm sein.

[ Hier erfährst du alles über BabyVoten-Joe ] [ Jetzt selbst anonym etwas im Kindermund einstellen ]

82 bisherige Kindermund Einträge.

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [...] [ 6 ]
 
Wie ist das Wetter
Datum: 13.01.2015 um 02:59 Uhr
Oma fragt wie das Wetter ist.
[..]

 
Haare klauen
Datum: 20.11.2014 um 04:15 Uhr
Meine Kleine beim Kämmen, schaut erschrocken die Bürste an und sagt: "Mama, klaut die Bürste meine Haare?"

 
Privileg eines Schulkindes
Datum: 28.12.2013 um 03:15 Uhr
Mama, wenn ich auch mal ein Mädl bin, darf ich auch in die Schule, gell?!

 
Was bin ich ?
Datum: 16.02.2013 um 04:30 Uhr
Unterhaltung zwischen Schatz und Marvin:
[..]

 
Der Mensch
Datum: 26.10.2012 um 04:14 Uhr
Mein Neffe(3) schaut beim Wickeln der kleinen Schwester (4Monate) zu und fragt ganz interessiert, warum der Stuhlgang ganz gelb ist. Die Mama erklärt ihm, dass das bei Babys normal ist, weil die nur Milch trinken. Darauf meint er: "Als ich noch ein Baby war, war mein Kacka auch gelb, aber jetzt, wo ich ein MENSCH bin, ist es braun!"

 
Das Leben ist hart
Datum: 20.10.2012 um 09:25 Uhr
Meine Tochter(8) spielt in aller Seelenruhe mit ihrem Bruder und ihrer Cousine. Plötzlich zieht ihr ihr Cousin (3) einen Meterstab über den Kopf. Sie schreit "AU" uns schimpft ihn. Als sie sagt, das macht man nicht, das tut mir weh, meint er ganz trocken - "Leb´n scho hart!"

 
es tut nicht weh
Datum: 12.06.2012 um 11:31 Uhr
meine tochter beschäftigt gerade das thema sterben etc. egal ob von tier oder mensch, nun will sie nicht alt werden und ich die mama darf es auch nicht.... naja eines tages hatte sie eben wieder dieses thema, da meinte mein söhnchen.... "brauchst keine angst haben, das tut nicht weh"

 
ganz schön nackt...:)
Datum: 05.02.2012 um 08:18 Uhr
ich die mama hab die morgenpost gekauft..mein sohn sagt zu seinem papa... die zeitung gehört der mama, die hat die zeitung gekauft....da spricht mein mann ja so ist es... mein sohn weiter"papa gefällt dir die zeitung"--mein mann ja warum... mein sohn"na bestimmt weil die nacksche hinten drauf ist"..mein man sagt naja nicht unbedingt....mein sohn meint"die mama hat sie sicher wegen der nackten gekauft"

 
deutschland kann echt klein sein^^
Datum: 05.02.2012 um 07:22 Uhr
marvin erzählte mir eines morgens, das sie nur 4 deutsche in der klasse wären, die anderen wären alle ausländisch..da fragte ich, warum das denn.... da meinte mein marvin, na weil wir nur 4 sind die aus grießbach kommen

 
durchgerüttelt
Datum: 21.01.2012 um 09:17 Uhr
..marvin kam und sagte, er könnte nicht schlafen, denn die wäsche ist schon wieder durchgerüttelt wurden....wir sprechen hier natürlich vom schleudern*gg*

 
"Aahkacke!!"
Datum: 09.01.2012 um 09:56 Uhr
"Aahkacke!!"

 
Der Prototyp
Datum: 08.12.2011 um 05:52 Uhr
Kürzlich meine Kleine: "Gell Mama, genau so ein Kind wie ich bin, wolltest du immer haben?!".Ich versicherte, dass ich genau so eines mir gewünscht habe. Kurze Pause: "Gell Mama, mein Bruder (der ist schon 11) ist nicht so gut geworden, darum habt ihr mich noch gekriegt."

 
mehr als nur worte
Datum: 06.12.2011 um 08:04 Uhr
mein sohn und ich haben im moment ein kleines erziehungsproblem, bitte danke geht nur wenn er wirklich will, das auch nicht oft eher so gut wie nie, wenn man es von ihm verlangt schonmal gar nicht, dann verzichtet er lieber auf die wurst an der wursttheke und auch auf alles andere..ok, er ist gerade vier, aber ich finde es wichtig das er höflich und freundlich ist..heute spielte sich folgende situation ab..ich liege faul auf der couch und genieße es das mein sohn spaß dran findet mir ein paar [..]

 
lieb haben
Datum: 02.12.2011 um 06:52 Uhr
mein mann und ich stehen in der küche umarmt... mona sieht das und geht mit hängenden schultern ins wohnzimmer... ich frage nach, was denn los sei.. sie sagt:"du drückst ja nur den papa"--ich sage:"ach komm mal her" und drücke sie, da sagt papa"du drückst nur die mama"--- sagt mona..papa ich hab dich auch lieb und mama ich hab dich lieb und den marivn hab ich auch lieb---kurze pause und dann sagt sie:"und mich hab ich auch lieb"

 
Wen heirate ich mal ;o)))
Datum: 03.11.2011 um 07:27 Uhr
Lea und Papi sitzen im Garten und unterhalten sich...plötzlich meinte meine Lea: "Papi ich heirate dich mal wenn ich groß bin" darauf meinte Papi das geht leider nicht, außer du bist vom BRIEFTRÄGER
[..]

 
eingeschläfert
Datum: 31.10.2011 um 10:52 Uhr
mona hatte ja diese mandel-op und marvin hat es im tanzkurs erzählt und meinte.... da haben sie mona eingeschläfert


Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [...] [ 6 ]

Du befindest Dich auf der Seite: Schwangerschaft, Eltern, Kind, Baby Portal
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop