Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 96 Besucher online

Übersicht - Offtopic - Dies & das über mein Baby - Alleine Trinken
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
sonnina
weiblich  33 Jahre
» Baby
61 Beiträge
Verfasst: 15.10.07, 20:53 Uhr

Wollte euch mal zeigen, was Janine sich einfallen lässt, um ihre Flasche nicht halten zu müssen! Wie ist das bei euren Kindern? Ab wann konnten oder wollten sie alleine trinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.07, 19:38 Uhr

anonym
weiblich  27 Jahre
» Elternteil
2148 Beiträge
Verfasst: 15.10.07, 20:56 Uhr

Also mein Kleiner hält seine Tee-& Saft Flasche selber seit er 9 Monate ist. Seine Milch flasche erst seit 14 Tagen.

vorher hat er sie immer fallen gelassen...

er trinkt nun aus nem trinkbecher

lg sabrina

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 15.10.07, 21:21 Uhr

Signatur Liebe Grüße Sabrina und Kevinlino

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 15.10.07, 20:59 Uhr

des ist ja lustig ... meine haben zeitig aus dem becher getrunken und ich hab ihnen den auch ab 1 jahr selbst zum halten gegeben, gab zwar immer mal wieder sauerei, aber so ist das halt

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 15.10.07, 21:01 Uhr

ach wie süßß und voll erfinderrich die maus

julie kanns nur im liegen!

sobald se ihre flasche in der hand hat spielt se nur, mama kann se mir ja halten

Signatur liebe grüße julie mausi + mama isi

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 15.10.07, 21:02 Uhr

ist das süss.
meiner hat die milchflasche ab ca.8/9 monaten selbst gehalten, ab ca 6/7 monaten hat er aber tee und schorle aus der schnabeltasse getrunken und später dann ausn becher

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 15.10.07, 21:06 Uhr

also de Josi,lässt sich auch gern noch bedienen mit der Milchflasche. Tee und Saft trinkt Sie aus der Schnabeltasse, mit unter auch schon allein.Die Junge Dame kann aber auch schon fast perfekt aus der Tasse oder dem Glas trinken.Aber Mutti lässt Sie halt noch nicht so oft weil Sie ist ja noch mein kleines Baby.

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

sonnina
weiblich  33 Jahre
» Baby
61 Beiträge
Verfasst: 15.10.07, 21:16 Uhr

Janine trinkt auch am Besten im Liegen. Im Sitzen fängt sie nach einiger Zeit mit dem Sauger zum Spielen an. Und mit der Schnabeltasse habe ich überhaupt keine Chance. Damit spielt sie nur und kaut am Schnabel herum. Was solls: Gut Ding braucht Weile. Das einzige, was mir Sorgen bereitet ist, dass die Zähne darunter leiden könnten umso länger sie von der Flasche trinkt.

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 15.10.07, 21:20 Uhr

jette hält ihre flasche immer mit einer hand am flaschenboden fest mach demnächst mal ein bild davon sieht auch drollig aus

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4565 Beiträge
Verfasst: 15.10.07, 21:29 Uhr

gewusst wie

süüüüüüüüüüüsssssssssss

Lg Franzi

dozent
weiblich  37 Jahre
» Teenager
758 Beiträge
Verfasst: 16.10.07, 10:58 Uhr

Philipp hat die Milchflasche ab 6 Monaten selbst gehalten. Es hat bei ihm nicht gleich richtig geklappt. Und mit 14Monaten trinkt er aus ganz normale kleine Becher.

anonym
weiblich  25 Jahre
» Teenager
987 Beiträge
Verfasst: 17.10.07, 21:02 Uhr

oh je alles schlaue kinder alles zu tun nur um die flasche nicht heben zu müssen !!!!

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste