Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 95 Besucher online

Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Kindermund
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [...] [ Seite 19 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 24.02.09, 08:03 Uhr

ach schon gleich morgens so zu lachen

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

butterfly24
weiblich  28 Jahre
» Elternteil
1863 Beiträge
Verfasst: 24.02.09, 08:16 Uhr

Meine Nichte durfte nicht mehr so viel Süßes essen. Meine Mutter hatte einen Bonbong im Mund und Suela fragte:"Oma, was hast du da im Mund?" Meine Mutter:" hmm...Käse!" Suela:"Der Käse ist aber laut!"
ich konnt nicht mehr

Signatur Hör nicht auf bevor du nicht angefangen hast zu kämpfen. lg sabrina und santi

tj080707
weiblich  27 Jahre
» Eltern Guru
6202 Beiträge
Verfasst: 24.02.09, 08:25 Uhr

...wie

Signatur Lg Virgie,Thommes und Jamie

lucasmama
weiblich  27 Jahre
Moderator
4565 Beiträge
Verfasst: 24.02.09, 09:49 Uhr

ja Lucas sagte vor kurzen auch so ein brötchin statt blödsin

diese mäuse immer wieder zum *totlachen*

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 26.02.09, 08:05 Uhr

so mal was von uns... gestern war ja die süße leamaus mit ihrer mama(nicole)da und als sie nach hause wollten, da fragte marvin die lea, ob sie denn bei ihm schlafen will, was lea antwortete, weiß ich gar nicht so genau, aber es ging dann noch darum, das marvin sagte, dann kannst du morgen früh mit mir in den kindergarten gehen((ich glaube marvin wollte wohl seine freundin vorstellen))

so und heute morgen, meinte er, das er nicht in den kindergarten will, weil lea nicht mitgehen würde und er meinte, die lea hat mich doch lieb

ich fand es soooooooooooooo süß

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.09, 08:06 Uhr

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

zwillismami
weiblich  25 Jahre
» Erwachsener
1686 Beiträge
Verfasst: 26.02.09, 08:06 Uhr

wie süss ist das denn mal???

Signatur viele liebe grüsse natascha,yannick,hendrick,nicklas und noéll

butterfly24
weiblich  28 Jahre
» Elternteil
1863 Beiträge
Verfasst: 26.02.09, 08:11 Uhr

das ist wirklich niedlich

Signatur Hör nicht auf bevor du nicht angefangen hast zu kämpfen. lg sabrina und santi

schnattertasche
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
2589 Beiträge
Verfasst: 26.02.09, 09:52 Uhr

süß...schon das nächste traumpaar...

anonym
weiblich  32 Jahre
» Eltern Guru
2376 Beiträge
Verfasst: 26.02.09, 09:56 Uhr

schnattertasche schrieb:

das war auch grad mein gedanke, als ich das gelesen habe!!! Also mittlerweile ist es keine votingseite mehr - sondern wie bekomme ich mein kind unter die haube!!!

Signatur LG Amy Jessi Anke

schnattertasche
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
2589 Beiträge
Verfasst: 26.02.09, 10:03 Uhr

pegasus schrieb:
schnattertasche schrieb:

das war auch grad mein gedanke, als ich das gelesen habe!!! Also mittlerweile ist es keine votingseite mehr - sondern wie bekomme ich mein kind unter die haube!!!

gibt ja genug auswahl...

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11135 Beiträge
Verfasst: 26.02.09, 10:04 Uhr

Ach wie süüüüüüüüß

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

maxundjosipapa
männlich  41 Jahre
» Elternteil
2186 Beiträge
Verfasst: 26.02.09, 10:07 Uhr

nun fängt das schon in dem Alter an. na da werd ich gleich mal die Dosi festbinden gehen. Tochter anbinden.

Signatur

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 26.02.09, 10:13 Uhr

maxundjosipapa schrieb:
nun fängt das schon in dem Alter an. na da werd ich gleich mal die Dosi festbinden gehen. Tochter anbinden.

besser ist das*gg* vorallem die frage, willst du mit mir gehen, hat marvin ja gleich übersprungen

+++++++++++++++++++++++

maxundjosipapa
männlich  41 Jahre
» Elternteil
2186 Beiträge
Verfasst: 26.02.09, 12:31 Uhr

von wem der Marvin das wohl hat??? ja ja Mona der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Signatur

anonym
weiblich  36 Jahre
» Erwachsener
1305 Beiträge
Verfasst: 26.02.09, 13:11 Uhr

mona dein sohn ist echt der knaller schlecht hin. pass blos auf wenn er älter wird

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ] [...] [ Seite 19 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste