Meine Nichte durfte nicht mehr so viel Süßes essen. Meine Mutter hatte einen Bonbong im Mund und Suela fragte:"Oma, was hast du da im Mund?" Meine Mutter:" hmm...Käse!" Suela:"Der Käse ist aber laut!"
ich konnt nicht mehr
ja Lucas sagte vor kurzen auch so ein brötchin statt blödsin
diese mäuse immer wieder zum *totlachen*
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 26.02.09, 08:05 Uhr
so mal was von uns... gestern war ja die süße leamaus mit ihrer mama(nicole)da und als sie nach hause wollten, da fragte marvin die lea, ob sie denn bei ihm schlafen will, was lea antwortete, weiß ich gar nicht so genau, aber es ging dann noch darum, das marvin sagte, dann kannst du morgen früh mit mir in den kindergarten gehen((ich glaube marvin wollte wohl seine freundin vorstellen))
so und heute morgen, meinte er, das er nicht in den kindergarten will, weil lea nicht mitgehen würde und er meinte, die lea hat mich doch lieb
ich fand es soooooooooooooo süß
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 26.02.09, 08:06 Uhr
schnattertasche schrieb:süß...schon das nächste traumpaar...
das war auch grad mein gedanke, als ich das gelesen habe!!! Also mittlerweile ist es keine votingseite mehr - sondern wie bekomme ich mein kind unter die haube!!!
schnattertasche schrieb:süß...schon das nächste traumpaar...
das war auch grad mein gedanke, als ich das gelesen habe!!! Also mittlerweile ist es keine votingseite mehr - sondern wie bekomme ich mein kind unter die haube!!!