Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Kindermund
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 19 ]
Autor
Nachricht
casy
weiblich  36 Jahre
» Elternteil
1856 Beiträge
Verfasst: 13.10.07, 16:37 Uhr

Nettes aus dem Kindermund

Und jetzt wieder etwas zum Schmunzeln…

Damit es im Garten warm bleibt
Anne (2 Jahre) macht das Gartentor zu. Als ich sie frage, warum, meint sie: „Kommt kalt rein.“ (von Angelika Ellewald aus Schönkirchen, Österreich)

Können sie doch!
Mama cremt sich die Füße ein. Birke (3,5 Jahre) fragt: „Was ist denn das?“ Mama: „Fußbalsam.“ Birke:“ Aber Frauen können doch gar nicht Fußball spielen!“ (von Brigitte Schwarz)

Männer unter sich
Im Urlaub erzählten wir unseren Kindern Alexandra (5,75 Jahre) und Lukas (4 Jahre), dass Alexandra hier schon mal mit uns im Urlaub war, und zwar in meinem Bauch. Lukas fragte daraufhin: „Und wo war ich da? Bei Papi im Bauch?“ (von Monika Schwaiger)

Fehltritt
Wir saßen alle im Wohnzimmer und meine Nichte Pia (3,5 Jahre) trat ungewollt auf die Hand ihres Papas: „Au!“, rief dieser. „Pia, das tat weh!“ Darauf Pia schelmisch:“Tschuuuldiiiguuung!“ Ihre Mutter ernst:“Pia, du hast Papa wehgetan, und da entschuldigt man sich richtig dafür!“ Pia grinsend und verlegen: „Entschuldigung!“ Ihre Mutter:“ Pia, das war aber wieder nicht ernst gemeint von dir!“ Pia diesmal laut und mitfühlend: „Entschuldigung.“ Nach dieser langen Entschuldigungstour fragte ich Pia: „Wofür entschuldigst du dich jetzt eigentlich?“ Darauf Pia selbstverständlich: „Na – für meinen Papa!“ (von Beate Pauer aus dem Burgenland)

Zartfühlend
Lena (4 Jahre) und Elias (2,5 Jahre) kamen aus dem Kinderzimmer runter und vermuteten mich offensichtlich im Badezimmer. Als sie mich da nicht antrafen, meinte Lena zu Elias: „Hm, die Mama ist scheinbar im Klo ersoffen.“ (von Antje Meier aus Bechhofen)

Wander-Ameise
Ich habe meinem 3-jährigen Sohn das erste Mal einen Marienkäfer gezeigt und fragte ihn: „Sami, weißt du, was das ist?“ Er sagte nur: „Ja, eine Ameise mit Rucksack.“ Ich bin abgebrochen vor Lachen…

anonym
weiblich  24 Jahre
» Teenager
988 Beiträge
Verfasst: 13.10.07, 16:49 Uhr

Echt lustig mal was anderes !!

anonym
weiblich  45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 13.10.07, 16:59 Uhr

echt witzzig

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14152 Beiträge
Verfasst: 13.10.07, 17:13 Uhr

ohja kindermund ist so was von schön

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 28.09.08, 14:02 Uhr

Lisa und Papa sitzen zusammen in der Badewanne, und Papa hat einen
Gips am Bein. Er meint dann zu Lisa: "Spritz nicht so, das Bein darf nicht
nass werden!" Da sagt Lisa: "Warum, rostet es dann?"

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.08, 14:08 Uhr

tj080707
weiblich  27 Jahre
» Eltern Guru
6202 Beiträge
Verfasst: 28.09.08, 14:47 Uhr

ja das sind unsere Kinder es gibt auch nix schöneres ...einfach nur süß

Signatur Lg Virgie,Thommes und Jamie

anonym
weiblich  45 Jahre
» Eltern Guru
10027 Beiträge
Verfasst: 28.09.08, 16:39 Uhr

petra

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

maxundjosipapa
männlich  41 Jahre
» Elternteil
2186 Beiträge
Verfasst: 28.09.08, 17:53 Uhr

kinder kinder, tja das kommt dabei raus wenn Kinder auf Entdeckung gehen.
heist ja nicht umsonst, Kindermund tut Wahrheit kund.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.09, 19:58 Uhr

Signatur

anonym
weiblich  28 Jahre
» Jugendlicher
1038 Beiträge
Verfasst: 29.09.08, 00:03 Uhr

genial lisa

casy
weiblich  36 Jahre
» Elternteil
1856 Beiträge
Verfasst: 18.11.08, 11:14 Uhr

Nettes aus dem Kindermund

Gewagt sind auch wieder die Sprüche aus Kindermund...

Wieso wohnt Barrack Obama im Waisenhaus?
Im Radio hört Emma (6 Jahre) die neuesten Entwicklungen: Barrack Obama wohnt bald im Weißen Haus. Emma: \"Warum zieht der Chef von Amerika denn ins \'weißen Haus\'?\" Ich erkläre: \"Der Präsident der USA wohnt immer im Weißen Haus.\" Emma: \"Ja, hat er denn keine Eltern mehr?\" Erst da merkte ich, dass sie an ein \"Waisenhaus\" dachte.

casy
weiblich  36 Jahre
» Elternteil
1856 Beiträge
Verfasst: 18.11.08, 11:15 Uhr

An einem trüben Novembertag kommt ein Mädchen (7) mit ihren Eltern zum Glascontainer: »Oh wie gut, dass es heute nicht sonnig ist! Da steht: "An Sonn- und Feiertagen kein Einwurf."«

casy
weiblich  36 Jahre
» Elternteil
1856 Beiträge
Verfasst: 18.11.08, 11:16 Uhr

Finn (2) steht mit seinem Bobby-Car in der Wohnzimmertür. Ich rufe aus dem Bad, dass er Zähne putzen kommen soll. Darauf er: »Ich kann nicht Mama, die Ampel ist rot!«

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.08, 11:17 Uhr

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 18.11.08, 13:18 Uhr

Die sind ja cool

Das mit dem Weißen Haus

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8129 Beiträge
Verfasst: 23.02.09, 21:29 Uhr

wir waren letztens am Zooschaufenster spazieren, Josi sieht Zebras und meint Mamaaaaaaa ich möchte auch so einen Telefanten haben!

Zum Abendessen gab es Brot und Wienerwürstchen brüllt meine Josi und meint Sie will auch noch ein Hühnerwürstchen!

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 23.02.09, 21:30 Uhr

Super

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 19 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste