hallo an alle babyvoting mitglieder
da ich in der 6 woche bin wollte ich nur wissen wer noch schwanger ist oder gerade frische mama ist.antworten wären nett.
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11135 Beiträge
Verfasst: 12.10.07, 12:52 Uhr
Ich bin leider noch nicht schwanger, aber hoffentlich bald!!!!
na dann drück ich alle werdenden Muttis und die, die es werden wollen ganz dolle die Daumen !!!!!
anonym
27 Jahre
» Erwachsener
1255 Beiträge
Verfasst: 12.10.07, 14:47 Uhr
ich bin mit dir schwanger ich bin 18 woche und nächste woche erfahr ich was es wir juhu (hoffentlich zeigt es sich strampeln tuts schon gan schön freu
na dan dir viel glück und gesundheit
anonym
37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 12.10.07, 15:12 Uhr
Da könnte man glatt nochmal auf den Geschmack kommen Wünsche euch werdenden Mamas alles Gute und dir Diana drücke ich ganz fest die Daumen das es bald klappt..... LG Jeanette
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 12.10.07, 15:12 Uhr
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
3762 Beiträge
Verfasst: 12.10.07, 15:18 Uhr
Ich bin ne frischgebackene Mama
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11135 Beiträge
Verfasst: 12.10.07, 15:51 Uhr
sandmann schrieb:Da könnte man glatt nochmal auf den Geschmack kommen Wünsche euch werdenden Mamas alles Gute und dir Diana drücke ich ganz fest die Daumen das es bald klappt..... LG Jeanette
Danke Jeanette, hoffen auch das es nicht so lange dauert wie beim ersten Mal....
An alle werdenden Mütter/Väter, herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!!!
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8565 Beiträge
Verfasst: 12.10.07, 16:27 Uhr
Wir wollen es nächstes Jahr nochmal versuchen
Und allen, bei denen es schon geklappt hat, wünsche ich eine schöne Kugelzeit bzw. eine tolle Zeit mit den Zwergen
anonym
40 Jahre
» Kleinkind
310 Beiträge
Verfasst: 12.10.07, 16:29 Uhr
martina schrieb:Wir wollen es nächstes Jahr nochmal versuchen
Und allen, bei denen es schon geklappt hat, wünsche ich eine schöne Kugelzeit bzw. eine tolle Zeit mit den Zwergen
....ist ja net mehr lang....könnt ja schonmal üben
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8565 Beiträge
Verfasst: 12.10.07, 16:32 Uhr
ichbins schrieb:
martina schrieb:Wir wollen es nächstes Jahr nochmal versuchen
....ist ja net mehr lang....könnt ja schonmal üben
Na klar, machen wir schon fleißig
Hoffe auch, dass es dann nicht so lange wie bei Anna dauert - werd ja schießlich nicht jünger...
*meld* ich bin schwanger und bald in der 7. Woche war nicht geplant aber es ist passiert und wir stehen dazu. Freu mich schon auf die nächsten Monate....bin richtig gespannt auf erste \"Lebenszeichen\"
lg Liliechen!
Allen Schwangeren viel Glück und an alle wo es noch nicht geklappt hat....gebt die Hoffnung nie auf.
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 22.04.08, 20:48 Uhr
huhu herzlichen glückwunsch und wirst sofort mit in die baby.boom liste geschrieben