Nun ist es doch soweit: Letztes Jahr wurden bei meinen beiden Julian u. Adrian die Polypen rausgenommen, die Mandeln noch verschont. Man sagt ja, weil diese nunmal die Funktion für Abwehrkräfte bieten. Aber Julian hat seit Juli/August so dicke Mandeln, kriegt auch durch die Nase kaum noch Luft und hat schon teils kurze Atemaussetzer gehabt, verschluckt sich ständig, daß Abwehrkräfte hin oder her - diese Mandeln müssen nun komplett raus. Der Kinderarzt sagt, meine Zwerge sind eh so viel infektanfällig, daß sie mit ihren Mandeln bisher noch nicht viel vor Infektionen geschützt worden sind. Adrian hat seit 4 Wochen nur noch eitrige Infekte im Hals u. ständig Fieberschübe, so daß auch hier alles nichts hilft: Mandeln raus. Er hat dadurch wieder mehr Asthmaattakken bekommen, weil die Bronchien durch die ständigen Infekte im Hals völlig zugegangen sind. So werden wir also ab Mittwoch lt. HNO-Arzt für mind. 7 Tage im Krankenhaus sein (ich bin natürlich dabei). Wg. eventueller Nachblutungen muß man scheinbar so lange bleiben. Ich habe tierische Angst, da ich meine Kleinen kenne. Ich hoffe ja so sehr, daß sie es gut und schnell schmerzfrei überstehen, aber wenn es ihnen dann wieder soweit gut geht, kommt ihr Temperament halt wieder raus u. wir sind nunmal in einem Krankenhaus wo man nicht gerade den Gang auf und ab rennen sollte. Aber mein Julian kann doch nie länger als 2 Minuten stillsitzen. Und ich selber hab momentan schon kaum Kraft mehr, bin nur noch müde. Also dann vorerst tschüß an Alle Claudia - Juliani und Adriani
anonym
39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 07.10.07, 21:45 Uhr
ohje, na dann hoffen wir mal das alles wieder gut wird ... das alles klappt und das es den beiden dann besser geht.
bis bald
anonym
28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 07.10.07, 21:48 Uhr
ALLES WIRD GUT!!!
werd an euch denken!!
aber wird schon alles gut gehen
anonym
37 Jahre
» Eltern Guru
4390 Beiträge
Verfasst: 07.10.07, 21:53 Uhr
Alles gute für euch sagen Jeanette mit Celina und Papa didi
anonym
33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 07.10.07, 22:03 Uhr
alles alles gute für euch. werde an euch denken lg
anonym
40 Jahre
» Kleinkind
310 Beiträge
Verfasst: 07.10.07, 22:32 Uhr
Für deine beiden Süßen wünschen wir alles alles Gute, das sie es alles gut überstehen und schnell wieder gesund werden.
Auch für Dich viel Kraft!!!
LG Silke mit Paul & Nils
anonym
40 Jahre
» Eltern Guru
3287 Beiträge
Verfasst: 07.10.07, 22:44 Uhr
Drück Euch auch beide Daumen, dass alles gut geht,
und Dich Deine Kraft net velässt...!!!!
Liebe Grüsse und nen kräftigen
Petra und Lisi
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 07.10.07, 22:44 Uhr
anonym
31 Jahre
» Eltern Guru
11135 Beiträge
Verfasst: 07.10.07, 23:38 Uhr
Na dann alles Gute und das alles schnell wieder gut ist, wir denken ganz fest an euch!!!!
Dicker von Diana und Jenna
anonym
46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 08.10.07, 07:40 Uhr
wünsche euch alles gute ihr schaft das schon lg martina