ornellax schrieb:Hallo!
Ja, hab Toggolino schon probiert. Es ist echt gut aber ich wollte etwas anderes finde. iche suche auch Barbie Spiele für meine kleine Nichte.
Lg
Ornella
schau doch mal bei Googel
und gib kostenlose Kinderspiele ein ...
da gibt es ne mega auflistung !!!
Sorry wir dürfen keine Links hier veröffentlichen !!
Aber da sind ganz viele mit Barbie dabei !!!
muellerke3 schrieb:Ich auch ... liebe die Overall-schlafis
ich liebe fast alles von H&M
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8556 Beiträge
Verfasst: 30.11.09, 15:26 Uhr
Und ich hab mir immer gedacht - wer zieht denn so große Einteiler noch an - jetzt hab ich jemanden gefunden
Aber is das nicht kompliziert, wenn man auf´s muss
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4878 Beiträge
Verfasst: 30.11.09, 15:38 Uhr
diana schrieb:Gibt es Overall Schlafis in so großen Größen...also ich meine ab 86 oder so? Wusste ich gar nicht
JA ich habe zur Zeit 110/116 und habe jetzt 122/128 bestellt !!! Sogar mit kurzen Beinen !!!
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4878 Beiträge
Verfasst: 30.11.09, 15:38 Uhr
martina schrieb:
Und ich hab mir immer gedacht - wer zieht denn so große Einteiler noch an - jetzt hab ich jemanden gefunden
Aber is das nicht kompliziert, wenn man auf´s muss
Nee die sind vorne geknöpft und bei Jungs ist das ja weniger ein Problem wie bei Mädchen
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 30.11.09, 15:47 Uhr
muellerke3 schrieb:
diana schrieb:Gibt es Overall Schlafis in so großen Größen...also ich meine ab 86 oder so? Wusste ich gar nicht
JA ich habe zur Zeit 110/116 und habe jetzt 122/128 bestellt !!! Sogar mit kurzen Beinen !!!
Man lernt nie aus...wusste ich jetzt echt nicht
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
4878 Beiträge
Verfasst: 30.11.09, 15:50 Uhr
Man lernt nie aus...wusste ich jetzt echt nicht
Da Rick im bett routiert ... liegt er immer ohne Decke und in den Overalls hat er wenigstens die Nieren zu ...
anonym
30 Jahre
» Eltern Guru
11133 Beiträge
Verfasst: 30.11.09, 16:02 Uhr
Ja stimmt
Jenna rutscht der Schlafipulli immer nach oben und das Unterhemd raus, weil sie dran rumzupft und im Winter ist sie manchmal kalt...gehe nachts schön öfter rein und decke sie zu und ziehe alles wieder hin