Sweety muss dir leider wiedersprechen hatte es damals auch gemacht aber nach einer bestimmten zeit schicken sie dir ein buch wenn du nicht selber bestellen tust kannst du ruhig glauben . Das einzigste was du machen kannst ist wieder kündigen
Wenn man es kündigt, muss man da das Geschenkte auch wieder wegschicken?
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8556 Beiträge
Verfasst: 23.07.09, 11:07 Uhr
Hast du das auch gelesen:
"Behalte ich meine Titel, werde ich automatisch Mitglied im Club Bertelsmann. Pro Vierteljahr kaufe ich mindestens einen Artikel aus dem großen Club-Sortiment. Sollte ich dies einmal vergessen, bekomme ich den aktuellen Club-Bestseller nach vorheriger Ankündigung zugeschickt. Selbstverständlich habe ich 14 Tage Umtauschrecht. Komme ich meiner Abnahmeverpflichtung nicht nach und möchte meine ausgewählten Wunschartikel trotzdem behalten, werde ich den Kaufpreis aller von mir im Rahmen der Mitgliedschaft bezogenen Artikel bezahlen.
Die Mitgliedschaft besteht zunächst für ein Jahr und verlängert sich um jeweils ein Jahr, wenn ich nicht 3 Monate vor Ablauf schriftlich kündige.
Ich bestätige, dass ich zur Zeit noch kein Kunde und mindestens 18 Jahre alt bin. Das Kennenlern-Angebot kann ich nur einmal in Anspruch ."
Mich haben die auch schon telefonisch versucht, zu überreden - da kommen dann so tolle Angebote, dass ich nicht alle 3 Monate was bestellen muss, sonder nur 4 mal im Jahr
martina schrieb:
Mich haben die auch schon telefonisch versucht, zu überreden - da kommen dann so tolle Angebote, dass ich nicht alle 3 Monate was bestellen muss, sonder nur 4 mal im Jahr
was ist das denn fürn quatsch
anonym
35 Jahre
» Eltern Guru
8556 Beiträge
Verfasst: 23.07.09, 11:26 Uhr
tj080707 schrieb:
martina schrieb:
was ist das denn fürn quatsch
Aber was ich an der Tatsache fast noch schlimmer finde - ich glaube, manche Mitarbeiter sind sogar davon überzeugt, dass man sich dadurch was spart
anonym
40 Jahre
» Eltern Guru
3297 Beiträge
Verfasst: 23.07.09, 11:26 Uhr
jule81 schrieb:
martina schrieb:da kommen dann so tolle Angebote, dass ich nicht alle 3 Monate was bestellen muss, sonder nur 4 mal im Jahr
es ist schade, dass Sie Ihre Club-Mitgliedschaft kündigen möchten.
Sie wurden am 01.07.2009 Club-Mitglied. Als Kündigungsfrist sind
3 Monate zum Ablauf eines Mitgliedsjahres vereinbart. Ihre
Mitgliedschaft endet damit am 30.06.2010.
Bis dahin läuft unsere Übereinkunft weiter. Sie kaufen vierteljährlich
mindestens 1 Artikel aus unserem Angebot.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
Hmm aber mir ist gerade eingefallen das die noch meine alte adresse haben...also wenn die mir was schicken wollen geht das ja wieder zurück weil ich doch gar nicht mehr dort gemeldet bin oder?
anonym
43 Jahre
» Rotzlöffel
549 Beiträge
Verfasst: 23.07.09, 14:15 Uhr
bin auch im club...damals konnte man sich aus dem sortiment 5 bücher aussuchen...(zum kennenlernen für 0 €)
habe mir super bücher ausgesucht die ich mir so nicht kaufen würden weil sie zu teuer waren...
bin jetzt schon lange im club...kaufe alle drei monate etwas ( manchmal auch öfters...)...bücher verschenke ich sowieso sehr gerne...und cd's für meine mäuse kaufe ich auch oft dort...
finden den club toll...auch wenn man 4 mal im jahr etwas kaufen muß...ist auch egal ob man für 5 €,10 €...oder mehr etwas kauft...
bücher und ähnliches kauft man doch sowieso oft...