demama schrieb:weiss einer wo ich günstige regenbekleidung herbekomme?? in größe 86 und 116/122??
Hatten Sie bei Netto letztens... schau mal ebay
bräuchte doch schon die tage was und eh was bei ebay rausgeht... bei uns regnet es seit fast zwei tagen ständig und die sachen die ich dahab passen ni wirklich mehr
So wollte euch ein gratis Geschenk nicht vorenthalten (es ist 1000 % kostenlos!!) Man bekommt einen 50 Euro Einkaufsgutschein von "Dem Club - Bertelsmann" bei jeder Neuanmeldung....
Dahinter steckt gar nix, ich spreche aus erfahrnug
Hab auch schon was bestellt gehabt für die kleine und mein Freund auch auf seinen Namen...
Es gibt dort Babysachen und Bücher, DVD´s und noch viele andere Sachen Probiert es aus, meldet euch an Sonst verpasst ihr was
sweetyx22 schrieb:
Dahinter steckt das Du in gewissen Abständen dort kaufen musst, tust du das nicht, schicken sie einfach was.
Für jemand der nicht regelmäßig Bücher kauft (die es dort dann auch gibt) also sinnlos.
sweetyx22 schrieb:
Dahinter steckt das Du in gewissen Abständen dort kaufen musst, tust du das nicht, schicken sie einfach was.
Für jemand der nicht regelmäßig Bücher kauft (die es dort dann auch gibt) also sinnlos.
Ne ne da muss man nix kaufen....
Der Satz hier steht auch dort: "Testen Sie den Club 14 Tage lang! Wenn Sie jetzt Mitglied werden, können Sie im Kennenlern-Angebot für 50,- € GRATIS einkaufen"
Und Meine Bestellung war ja vor ca 3 Monaten und ich habe nix bekommen, es ist wirklich kostenlos...habe mich extra informiert Keine Angst!
Das Kennenlern-Angebot endet automatisch
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 23.07.09, 10:43 Uhr