hallöchen Mädels und Jungs, ich hab da ne Idee ! was haltet ihr davon eine Rubrik zu machen wo jeder der GUTE & GÜNSTIGE Angebote sieht,uns das mitteilen kann ? Ich meine da so Windeln,Kindersachen,Spielzeug,Babykost ect. Was alles so in der Werbung ist und was Ihr so seht ! Grad in den kommenden Monaten und kurz vor Weihnachten würde das doch unseren Geldbeuteln enorm zu gute kommen.Und nicht jeder, hat Werbung im Briefkasten oder vergisst schon mal was. LG des schlängel...
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 02.10.07, 11:21 Uhr
diana26 schrieb:....Ja ist ne super Idee, werde was eintragen, wenn ich was mitbekomme.
Aber VORSICHT die Angebote die in Baden-Württemberg gültig sind, müssen in Bayern, Berlin u.s.w. nicht unbedingt gültig sein!!!!!
LG Diana
ich würd sagen,das wir das dann noch dazu schreiben könnten das es eventuell nicht überall erhältlich ist !
anonym
31 Jahre
» Erwachsener
1502 Beiträge
Verfasst: 08.10.07, 21:11 Uhr
Hab auch noch was.
Es gibt da einen LKW Verkauf, der einmal im Monat in verschiedenen Städten Windeln und ein paar andere Sachen verkauft. Vielleicht habt ihr ja interesse daran.
Ich persoenlich kenne die Sachen noch nicht, wollte die aber auch mal testen.
Wer interesse an den Verkaufsorten hat kann mir eine Nachricht schicken, dann nenne ich euch Ort und zeit des Verkaufs.
Ich schreib nur mal eben wo der LKW überall verkauft.
als Beispiel werden da Babiewindeln Midi 4 bis 9 kg 56 Stueck fuer 6.70 Euro verkauft
RP 55545 Bad Kreuynach
RP 55218 Ingelheim
RP 56073 Kobleny
RP 42283 Wuppertal Barmen
RP 54290 Trier
RP 54516 Wittlich
so ich glaube jetyt habe ich alle Bundeslaender und Staedte.
Entschuldigt wenn manche Buchstaben komisch sind, aber meine Tastatur spinnt grade.
Gruss
Nadine
zuletzt am 08.10.07, 21:15 Uhr
anonym
31 Jahre
» Erwachsener
1502 Beiträge
Verfasst: 08.10.07, 21:39 Uhr
Sorry, aber alle Bundeslaender und Staedte die auf der Liste stehen habe ich abgetippt. Aber da steht die haben bundesweit ca. 200 Verkaufsstellen.
Die haben auch eine E Mail Adresse, vielleicht koennt ihr da nach fragen.
windelshop ontexglobal.com
da wo das Leeryeichen ist soll das at Yeichen sein, aber das macht meine sch... Tastatur grad nicht.
Gruss
Nadine
anonym
33 Jahre
» Eltern Guru
7344 Beiträge
Verfasst: 09.10.07, 14:51 Uhr
Ich hab mir von dem Windelshop die Liefertermine mailen lassen - wer Interesse hat gibt mir einfach seine e-mail-Adresse und ich leite euch die Mail weiter.
anonym
42 Jahre
» Eltern Guru
3732 Beiträge
Verfasst: 18.11.07, 13:10 Uhr
Wie Ebay nur günstiger ...
http://www.hood.de
2. größte Auktionsplattform in Deutschland !!
Außerdem gibt es auch noch
www.azubo.de
www.atrada.de
www.onetwosold.de
alle ähnlich wie ebay !!!
zuletzt am 18.11.07, 14:01 Uhr
ein ganz toller Shop von S.Oliver, da hab ich heute zu geschlagen.Die machen Schlussverkauf für Männer,Frauen und Kinder echt preiswert !!!!! los schauts euch mal an. Und absolute Qualität.
Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet,
zuletzt am 29.11.07, 19:52 Uhr
Ich hab da auch mal ne Frage weiß jemand wo ich günstige Hemden in größe 74 oder 80 herkriege??? Ich find das so süss wenn die kleinen im Sommer Hemden tragen
Aber bei Ebay sind die so teuer Ich geb doch nicht für ein Hemd 35 € aus
anonym
42 Jahre
» Eltern Guru
3732 Beiträge
Verfasst: 05.02.08, 14:05 Uhr
Hemden mit kurzen Armen hat jetzt schon KIK ca. 4,99
( weiß ich nicht ganz genau den Preis ) und Woolworth
aber ich hab viele Hemden bei Ebay ersteigert für Junior
als er die Größe damals hatte !!
muellerke3 schrieb:Hemden mit kurzen Armen hat jetzt schon KIK ca. 4,99
( weiß ich nicht ganz genau den Preis ) und Woolworth
aber ich hab viele Hemden bei Ebay ersteigert für Junior
als er die Größe damals hatte !!
danke dann werd ich mal im Kik gucken! und wenn ich dea nichts kriege versuch ich mein Glück mal bei Ebay! Das mit Ersteigern ist immer sone Sache bei mir! Bin meist nicht schnell genug oder so Geh deswegen immer auf Sofort kaufen und dann sind die so teuer mit Versandt
tj080707 schrieb:Ich hab da auch mal ne Frage weiß jemand wo ich günstige Hemden in größe 74 oder 80 herkriege??? Ich find das so süss wenn die kleinen im Sommer Hemden tragen
...ei family gibts auch immer schöne Hemden...und auch günstig!
tj080707 schrieb:Ich hab da auch mal ne Frage weiß jemand wo ich günstige Hemden in größe 74 oder 80 herkriege??? Ich find das so süss wenn die kleinen im Sommer Hemden tragen
...ei family gibts auch immer schöne Hemden...und auch günstig!
Danke Da wollte ich morgen sowieso mal hinfahren und gucken...