Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 91 Besucher online

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Fragen zur Erziehung - Nachbar Stress!
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  29 Jahre
» Jugendlicher
1031 Beiträge
Verfasst: 17.04.10, 09:51 Uhr

stimmt von der sichtweise hat der das bestimmt auch noch nicht betrachtet genial

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 17.04.10, 16:37 Uhr

conny schrieb:
danke wonnie frag mich nur was das noch werden soll wenn loni dann draußen spielt. Wollen demnächst auch nen Zaun um unser Grundstück machen. Wir sind zwar dann die einzigen hier mit zaun aber die anderen haben ja auch alle schon so hohe sträucher und bei unseren kann sogar loni drüber steigen. Bin gespannt da kommt bestimmt was die betrifft auch noch was auf uns zu.

Informier Dich am besten erst mal welche Art Zaun ihr setzten dürft und wie hoch ect. er sein darf !!!

Solche Nachbarn kenne ich nur zu gut ... beim nächsten mal mußt Du ganz freundlich un d immer möglichst laut über ihn reden und ihn dabei loben ...
Unser Nachbar Herr XYZ hat es ja mit uns soo schwer wo wir so eine laute Familie sind ABEr er nimmt das so locker einfach SUPER ... so ein toller Nachbar hat nicht jeder ... BLABLABLA

Und immer solche Sachen sagen wenn Du mit den anderen Nachbarn/ deinem Besuch im Garten/auf der Straße redest ( und Du damit rechnest das er es hört oder gesagt bekommt !!!

Und am besten bei ihm immer entschuldigen weil Ihr so laut seit - aber sie wissen ja Herr XYZ Kinder sind unsere Zukunft ect!!!

Glaub mir den bekommst Du "HANDZARM" ...

und wie gesagt immer nachfragen beim Bauamt was ihr machen dürft und was nicht !!! Es gibt auch ein Nachbarschftsrecht ( am beten besorgen) !!!

Und eine Einweihungsfeier für die Nachbarschaft veranstalten und bei Feiern am besten die Nachbarn immer mit einladen oder vorwahnen !!!

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 17.04.10, 16:41 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen ... und irgendwann klappt es auch mit dem Nachbarn !!

Übrigends als wir unseren Zaun gesetzt haben war ich hoch Schwanger ( unsere Nachbarn haben Angst vor Hunden ) haben wir ganz laut über die Zwillinge die ja bald kommen und die 2 Schäferhunde gesprochen die wir jetzt auch dem Tierheim abholen !!!

*fg*

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3287 Beiträge
Verfasst: 17.04.10, 22:41 Uhr

oh Gott, ich glaube ich würde abdrehen

Ist doch schlimm, dass manche "Menschen" nichts besseres
zu tun haben....

Drück euch die Daumen, dass es bald ein Ende findet

charly
weiblich  31 Jahre
» Weltentdecker
145 Beiträge
Verfasst: 19.04.10, 09:04 Uhr

iwr hatten streß mit unseren untermietern in der stadt sie haben immer mit dem besen an die decke geklopft und dauerbeschwerden beim vermieter gemacht das war vielleicht streßig.nun wohnen wir seit 1 jahr auf dem dorf kennen zwar auch net viele aber durch die kinder kommt man schnell in kontakt und hilfe wenn man welche braucht.das im dorf alle grüßen find ich auch toll.das find ich bei den urgroßeltern in pouch auch immer lustig die kennen dich net aber grüßen freundlich.und man kann die kinder auch mal alleine zum nachbarkindern laufen lassen das ist auch das tolle am dorflebben.und für cedrik sind die viele unterschiedlichen tiere ein tägliches abenteuer.

anonym
weiblich  29 Jahre
» Jugendlicher
1031 Beiträge
Verfasst: 03.10.10, 22:44 Uhr

Ja also bei uns gibts da auch mal wieder ne kleingkeit zu berichten....wir hatten uns ja nun doch entschlossen das mit dem zaun zu lassen, zum einen sieht das schon doof aus wenn wir die einzigen sind und zum anderen glaube ich nicht das loni einfach so durch die hecken kriechen würde, sie sieht ja die Spinnen und alles andere was da rumschleicht und ekelt sich
Naja heute jedenfalls haben wir unserem Nachbar mal wieder nen Grund gegeben sich aufzuregen. Wir hatten vor dem Küchenfenster nen Goldregen stehen und der musste heute dran glauben als Tobi so die Äste gestutzt hatte kam unser lieber nachbar wieder angerannt und meinte dann nur \"ihr wollt doch nicht wirklich den schön gewachsenen baum rausmachen....\" ich musste rein gehen sonst hätte ich irgenwas böses abgelassen....sowas dummes, das ist doch unser gemietetes Grundstück wo wir vom Vermieter her machen können was wir wollen. Er ist dann weggefahren und kam vorhin wieder und hat mal sowas von dumm geschaut als alles raus war, hätte das gesicht am liebsten hinter der gardine fotografiert

anonym
weiblich  29 Jahre
» Jugendlicher
1031 Beiträge
Verfasst: 03.10.10, 22:53 Uhr

Ach ja freundlich geschleimt habe ich auch immer sehr gut und das hat wirklich geholfen....das war mitten im sommer wo es doch so manches böse gewitter gab da fragte ich mal ob er weiß ob wir nen blitzableiter haben und er meinte nein sie haben wohl angst worauf ich ja sagte, da meinte seine frau dann nur naja wir hatten das mit der vormieterin so geregelt das wenn mal was ist man anrufen kann und man sich dann gerne gegenseitig hilft und schwubs hat se mir die festnetznummer verraten welche ich natürlich nicht notiert habe....naja bis heute gabs dann nix negatives mehr wir sind aber auch böse schlimme nachbarn

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
7431 Beiträge
Verfasst: 04.10.10, 09:50 Uhr

hach Mensch, wegen so nem Goldregen (der ja noch dazu giftig ist und sowas wöllt ich auch nicht im Garten, wenn ich nen kleines Kind hab) geht doch das Leben weiter ... hach, alte Leute haben eben manchmal den lieben langen Tag nix zu tun und möchten einem immer die eigene Meinung aufdrängeln ... ist bei uns auch so ... aber das ist eben nachbarschaftlich nett gemeint und letztlich machen wir doch was wir wollen ... schließlich muss man sich ja selber wohl fühlen ... Ich mach das auch so, ich hör mir an was die zu sagen haben (sie sind ja ech eigentlich ganz nett und helfen auch wenn mal Not am Mann ist ) und dann kann man ja mal drüber dachdenken (oder auch nicht *lach) ... Man kann as "Neuer" eh machen was man will, meist ist eh alles falsch

Signatur Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch

Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ] [ Seite 5 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste