Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 86 Besucher online

Übersicht - Offtopic - Umfragen - Was für Bücher lest Ihr so ????
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 7 ] [ Seite 8 ] [ Seite 9 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 01.06.11, 07:39 Uhr

... ich habe mal wieder diesen thread rausgekramt weil ich ein wirklich, wirklich gutes buch gelesen habe ... ich habe es schon über ein halbes jahr und nicht angeschaut weil mich der titel sozsagen abgeschreckt hat ...ich hatte irgendwie so krishna bücher und son kram vor augen als ich den titel damals las ...weil ich nun grad nix anderes hatte hab ich doch mal angefangen und du meine güte das ist mit das beste was ich überhaupt jemals gelesen habe ...naja, lange rede kurzer sinn

Teile dein Glück und du veränderst die Welt ---> von Jürgen Todenhöfer .... ich hab es quasi in 24 stunden gelesen und nur weggelegt wenn es unbedingt sein mußte ...nix mit sekte oder ähnliches was mir anfangs vorschwebte richtig gut, wers liest weiß was ich meine ....

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 01.06.11, 17:48 Uhr

Hier die Buchbesprechung dazu ....

Hier klicken

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 01.06.11, 17:55 Uhr

scheint gut zu sein anja... hab mir die beschreibung mal durchgelesen
vvl mal auf meiner liste

zur zeit lese ich viel über die phsyche des menschen, sehr interessantes gebiet...fanzination im menschen sag ich da nur

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  44 Jahre
» Eltern Guru
4859 Beiträge
Verfasst: 21.07.11, 18:34 Uhr

Ich habe etwas Neues für mich entdeckt ...

Regionalbezogene Krimi´s

Die gibt es für ganz Deutschland

wenn man die Orte wiedererkennt und wenn dann die Handlung noch Spannend geschrieben ist *spitze*

Jede Menge davon findet Ihr z.B. bei Ebay zu top Preisen !!!

Signatur Herr gib mir die Kraft,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 26.07.11, 15:30 Uhr

natascha kampuschs geschichte was für ein buch! hatte ich im urlaub mit, und war fertig in 4 tagen....

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 26.07.11, 17:55 Uhr

das buch hab ich auch gelesen, vor paar monaten und es liest sich echt hintereinander weg

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

suggahbaby22
weiblich  25 Jahre
» Weltentdecker
153 Beiträge
Verfasst: 31.07.11, 13:02 Uhr

muellerke3 schrieb:
Ich habe etwas Neues für mich entdeckt ...

Regionalbezogene Krimi´s

Die gibt es für ganz Deutschland

wenn man die Orte wiedererkennt und wenn dann die Handlung noch Spannend geschrieben ist *spitze*

Jede Menge davon findet Ihr z.B. bei Ebay zu top Preisen !!!

Ja hab ich auch gelesen!!Ein Köln KrimiHab das gelesen Land der Mädchen heisst das

Während der Karneval in Köln seinen Höhepunkt erreicht, verschwindet der neunjährige Christian. Kurze Zeit später findet man in der Wahner Heide eine schaurig in Szene gesetzte Mädchenleiche. Erst der herbeigerufene Pathologe entdeckt unter dem feinen Mädchenkleid und den falschen langen Haaren den vermissten Jungen. Bald darauf wird eine eine zweite Kinderleiche entdeckt: das gleiche schaurige Szenario. Nun wird die Jagd auf einen offenbar verrückten Serienmörder zum Wettlauf mit der Zeit. Der Täter treibt mit der Kölner Kriminalpolizei ein makaberes Versteckspiel. Für Hauptkommissar Kai Grothe und seine Mitarbeiterin Katja Sommer gerät der Fall mehr und mehr zum Psychopuzzle, dessen letztes Teil vom Mörder selbst eingesetzt wird. Birgit C. Wolgarten führt den Leser durch eine packende und sehr bewegende Geschichte. Dabei lässt sie ihn fast unerträglich tief in die Seele des Mörders blicken. Ein fesselndes Buch, das man erst nach dem furiosen Showdown zuklappen! kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.07.11, 13:03 Uhr

Signatur

Seiten: [ Seite 1 ] [...] [ Seite 7 ] [ Seite 8 ] [ Seite 9 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste