... ich habe mal wieder diesen thread rausgekramt weil ich ein wirklich, wirklich gutes buch gelesen habe ... ich habe es schon über ein halbes jahr und nicht angeschaut weil mich der titel sozsagen abgeschreckt hat ...ich hatte irgendwie so krishna bücher und son kram vor augen als ich den titel damals las ...weil ich nun grad nix anderes hatte hab ich doch mal angefangen und du meine güte das ist mit das beste was ich überhaupt jemals gelesen habe ...naja, lange rede kurzer sinn
Teile dein Glück und du veränderst die Welt ---> von Jürgen Todenhöfer .... ich hab es quasi in 24 stunden gelesen und nur weggelegt wenn es unbedingt sein mußte ...nix mit sekte oder ähnliches was mir anfangs vorschwebte richtig gut, wers liest weiß was ich meine ....
muellerke3 schrieb:Ich habe etwas Neues für mich entdeckt ...
Regionalbezogene Krimi´s
Die gibt es für ganz Deutschland
wenn man die Orte wiedererkennt und wenn dann die Handlung noch Spannend geschrieben ist *spitze*
Jede Menge davon findet Ihr z.B. bei Ebay zu top Preisen !!!
Ja hab ich auch gelesen!!Ein Köln KrimiHab das gelesen Land der Mädchen heisst das
Während der Karneval in Köln seinen Höhepunkt erreicht, verschwindet der neunjährige Christian. Kurze Zeit später findet man in der Wahner Heide eine schaurig in Szene gesetzte Mädchenleiche. Erst der herbeigerufene Pathologe entdeckt unter dem feinen Mädchenkleid und den falschen langen Haaren den vermissten Jungen. Bald darauf wird eine eine zweite Kinderleiche entdeckt: das gleiche schaurige Szenario. Nun wird die Jagd auf einen offenbar verrückten Serienmörder zum Wettlauf mit der Zeit. Der Täter treibt mit der Kölner Kriminalpolizei ein makaberes Versteckspiel. Für Hauptkommissar Kai Grothe und seine Mitarbeiterin Katja Sommer gerät der Fall mehr und mehr zum Psychopuzzle, dessen letztes Teil vom Mörder selbst eingesetzt wird. Birgit C. Wolgarten führt den Leser durch eine packende und sehr bewegende Geschichte. Dabei lässt sie ihn fast unerträglich tief in die Seele des Mörders blicken. Ein fesselndes Buch, das man erst nach dem furiosen Showdown zuklappen! kann.
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 31.07.11, 13:03 Uhr