Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 85 Besucher online

Übersicht - Offtopic - Umfragen - Was für Bücher lest Ihr so ????
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 9 ]
Autor
Nachricht
snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 20.09.07, 19:42 Uhr

So ihr Lieben,hab da mal ne Idee stellt doch einfach mal eure Lieblingsbücher vor. Bin Neugierig, was Ihr so lest und wie Ihr die Bücher findet, und ob Ihr Sie weiterempfehlen würdet !!!!

also ich lese gern die Bücher von Dan Brown,absolut spannend und so toll geschrieben.

Illuminati und Sakrileg wurden von uns verschlungen
Meteor liest grad der Torsten mal sehen was er so sagt

so nun Ihr.....

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

leoniemichelle
weiblich  22 Jahre
» Teenager
910 Beiträge
Verfasst: 20.09.07, 19:46 Uhr

Lese gerne die bücher von Jana frey, leider schreibt sie keine neuen mehr .
sind eher tenny bücher und auch meist sehr spannend und aus dem leben anderer.

zum beispiel : verückt vor angst
sackgasse freiheit
sind einige bücher die ich scho 3 mal gelesen habe

kleene hexe
weiblich  27 Jahre
» Hosenscheisser
252 Beiträge
Verfasst: 20.09.07, 19:56 Uhr

ich muss ehrlich zugeben, das ich noch nie freiwillig nen Buch gelsen hab ... aber wird ma Zeit

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 20.09.07, 20:02 Uhr

ich lese zur zeit nur zeitschriften alles rund um babys und kleinkinder so wie ,,eltern,, leben und erziehen,,familie&co und ein buch ,,ohje ich wachse,,von ,,Hetty van de Rijt und FranzX.Plooij

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

programmierer
männlich  32 Jahre
Administrator
173 Beiträge
Verfasst: 20.09.07, 20:04 Uhr

Ooooh, hier antworte ich doch auch mal gerne :

Mein bisher noch ungeschlagenes Lieblingsbuch ist von Eric-Emmanuel Schmitt "Oskar und die Dame in Rosa".
Dieses Buch ist soooo niedlich *seuftz*
Ich habs vor 3 Jahren gelesen und bin noch immer ganz hin und weg davon
Vom gleichen Autor habe ich vor kurzem jetzt "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran" gelesen. Auch ein schönes Buch, aber an "Oskar und die Dame in Rosa" kommt es trotzdem nicht ran.
Auch ein Buch das mich in der letzten Zeit wirklich begeistert hat ist von Francois Lelord "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück".

Alle 3 Bücher sind mit einer "Moral" verbunden, also wirklich was zum Lesen, verstehen und vor allem drüber nachdenken.
Alle drei sind aber auch wirklich klasse geschrieben und durchaus auch für größere Kinder lesenswert, weil einfach zu verstehen, kindlich geschrieben und durchaus auch sehr lustig

anonym
weiblich  28 Jahre
» Eltern Guru
4535 Beiträge
Verfasst: 20.09.07, 20:05 Uhr

also seit dem ich die kleine hab und meinen lapi komm ich nimma dazu ich lese gern bücher über wahre begebenheiten,

wie wir kinder vom bahnhof zoo, schon 100 ma gelesen,
oder ich steh auch auf bücher in kriegszeiten eben wahre geschichten von menschen und ihren schicksalen

Signatur liebe grüße julie mausi + mama isi

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11135 Beiträge
Verfasst: 20.09.07, 21:01 Uhr

Also ich lese am allerliebsten Krimis/Psychothriller:

von Andreas Franz, Julie Parsons, Tess Gerritsen (bevorzugte Schriftsteller).

Aber Hauptsache sie sind spannend!!!!!

LG Diana

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8565 Beiträge
Verfasst: 20.09.07, 21:17 Uhr

snake0497 schrieb:

Meteor liest grad der Torsten mal sehen was er so sagt

Also ich bin mit meinem Mann jetzt schon 9 Jahre zusammen, aber mit einem Buch hab ich ihn bis jetzt nur einmal gesehen und dafür hat er ein Jahr gebraucht

Aber ich lese gerne Bücher von folgenden Schirftstellern:

Joy Fielding - richtig spannende Krimis

Rosalie Linner - Das ist eine Landhebamme, die ein paar Bücher über ihre Erlebnisse geschrieben hat.

Luanne Rice - richtig schön schnulzige Liebesromane

Kerstin Gier - Romane

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 20.09.07, 21:37 Uhr

also, ich verschlinge so bücher wie "wie ich die tour de france gewann und den krebs besiegte" , " jeder sekunde zählt " , das fußball-wm-buch "deutschland, ein sommermärchen ", von kati witt "meine jahre zwischen pflicht und kür" ... etc. das interessiert mich gaaaanz sehr

außerdem lese ich gern sämtliche bücher von nora roberst, außerdem ihre krimis, die schreibt sie unter j.d.robb ... da hat man von allem was, bissel liebe, bissel krimi, bissel sex und viel normaler alltag

so, dann lese ich so frauenbücher, wie sie susanne fröhlich ( familienpackung ) und hera lind ( die zauberfrau / das superweib ) schreiben ...

schwere kost von emile zola ( das paradis der damen )

und gemeinsam mit meinen kids meine ehemaligen lieblingsbücher aus der kinderzeit : mohr und die raben von london, der zauberer der smaragdenstadt - alle nachfolge -romane, die schatzinsel, moosbart, halbschuh & muff etc.

außerdem habe ich bisher alle harry potter romane gelesen und warte schon gespannt und bissel mißmutig auf den nächsten.
achja, und dann war da noch der herr der ringe .....

übrigens, falls ihr euch fragt, wann ich das alles mache : in der badewanne, auf dem und im bett bevor ich einschlafe

übrigens, ganz tolles buch : deutsch-frau / frau-deutsch von mario barth

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.07, 21:38 Uhr

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 20.09.07, 21:48 Uhr

also das buch "wie ich die tour de france gewann...." ist sehr empfehlenswert. auserdem lese ich gern bücher von joy fielding

was auch sehr schön war ist das buch rote sonne, schwarzes land, naja ich muss ein buch anfangen und merken das ich am liebsten weiter lesen möchte, wenn es nicht so ist tue ich mir schwer weiter zu lesen.also ein buch muss von anfang an spannent sein.

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3287 Beiträge
Verfasst: 20.09.07, 22:22 Uhr

Also super Bücher hat Cecelia Ahern geschrieben: "P.S: Ich liebe Dich" (ist das beste), "Vermiss mein nicht", "Für immer vielleicht" und "Zwischen Himmel und Liebe"

Dann natürlich die "Herr der Ringe Trilogie"!

Zur Zeit lese ich grade "Das Leben der Florence Nightingale" von Manfred Vasold - sehr interessant!

Na und Harry Potter hab ich auch alle gelesen, den letzten (weil ich die Deutsche Fassung net abwarten konnte) in Englisch, einmal und nie wieder

Dann lese ich gerne Bilderbücher (sammel die auch) wie z.B. "die kleine Hexe" von Lieve Baeten, "Frederick" von Leo Lionni, "Petterson und Findus" von Sven Nordqvist etc.

Ausserdem stöber ich gern in Buchhandlungen, und nehm da dann mit, was mich interessiert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.07, 22:27 Uhr

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 20.09.07, 22:25 Uhr

petraro schrieb:
Also super Bücher (insges. 4) hat Cecelia Ahern
geschrieben!

Dann natürlich die "Herr der Ringe Trilogie"!

Zur Zeit lese ich grade "Das Leben der Florence Nightingale" von Manfred Vasold - sehr interessant!

Na und Harry Potter hab ich auch alle gelesen, den letzten (weil ich die Deutsche Fassung net abwarten konnte) in Englisch, einmal und nie wieder

Dann lese ich gerne Bilderbücher (sammel die auch) wie z.B. "die kleine Hexe" von Lieve Baeten, "Frederick" von Leo Lionni, "Petterson und Findus" von Sven Nordqvist etc.

Ausserdem stöber ich gern in Buchhandlungen, und nehm da dann mit, was mich interessiert!

du hast ein buch in englisch gelesen
so weit reicht mein englisch nicht

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 20.09.07, 22:27 Uhr

petraro schrieb:
*

petra, die bücher bei ikea, die find ich auch alle sooooooooooooo toll .... da is der pettersson und der findusen ( ausprache ronja vor 3 jahren ) auch mit dabei

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3287 Beiträge
Verfasst: 20.09.07, 22:28 Uhr

Mona, das mach ich auch nie wieder, zumind. freiwillig net

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
3287 Beiträge
Verfasst: 20.09.07, 22:53 Uhr

Ja Anja, und dann alles von Astrid Lindgren... Also ich bin schon seit Ewigkeiten ne Leseratte, und werde das auch bleiben...

Vor allem jetzt im Herbst/Winter! Kerzen an, was zum süffeln und dann auf die Couch warm eingewickelt und lesen...

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [...] [ Seite 9 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste