Hallo, hätte ab Ende Oktober 4 süße Katerchen abzugeben. 2 grau-weiß getigerte und 2 schwarze.
Sie stammen aus einer Mischung BKH (Shebakatze) und einem Hauskater der ebenfalls von einer BKH abstammte.
Ich kann also jetzt schon versichern das es zuckersüße Kätzchen werden!
Wenn jemand Interesse hat, darf mich ruhig mal anschreiben, kann euch Bilder schicken oder ohr könnt die auch selbst anschauen kommen!
Gebe meine Katzen gern an Familien ab, da bin ich mir ziemlich sicher das sie gut behandelt werden!
ich hab auch schon überlegt aber mhh so ne kleine muschi wäre schon was , aber neee mein freund spielt da einfach nicht mit, ach menno.
hatte auch mal katzenbabys und hab sie aber gut wegbekommen hab dort und da nen aushang gemacht und schon klingelte das telefon ständig und weg waren se.
hoffe du findest jemanden liebes der sie nimmt.
Hallo, und danke erstmal. BIn auch guter Hoffnung das ich sie gut losbekomme. Will sie aber gern in Famiien unterbringen, da es mir einmal passiert ist das ich eine Katze einem Pärchen gegeben habe, die dann nie da waren und die Katze ständig bei irgenwelchen Leuten hatten.
Jetzt ist sie total verstört und läßt sich kaum noch anfassen. Tat mir sehr leid, passiert aber nicht nochmal!
mein bedarf an katzen is gedeckt*nein* ich will nie wieder ne katz haben machen nur mist und haare haben die eindeutig zu viele und auserdem hatte ich bis jetzt 2 mal ene und beide waren echt nur gestört egal wie süßs die sind jetzt aber *nein* danke
anonym
34 Jahre
» Kleinkind
399 Beiträge
Verfasst: 15.09.07, 11:42 Uhr
iiiiich würd gerne,hab schon lang daran gedacht.muß nur noch den "herr des hauses" überzeugen,hab ja noch ein monat zeit!also bitte an mich denken!!!
Seiten:
[ Seite 1 ]
Wer ist gerade im Forum?
Neue Beiträge im Forum vorhanden
Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden
Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein