Hallo zusammen , das ist hier die beste seite die ich überhaupt gesehen habe hier kann man über all seine sorgen, und probleme sprechen anderen Rat geben und neue Freundschaften schließen ich wollt mich hier mal bedanken und ein richtig fettes Lob aussprechen muss mal gesagt werden und danke das ich hier alle antworten finde die ich brauche !!!!!!!
Ihr seid einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppiiiiiiii
dem muß ich zustimmen!jedoch gibts da noch ne andere seite...die OPFER (unsere männer).meiner fordert von jens schadenersatz und ne extra seite,wo sich unsere ärmsten treffen und ihr leid austauschen können .männer....da müßt ihr durch,auch wenn ihr -notstand habt!
anonym
25 Jahre
» Elternteil
2110 Beiträge
Verfasst: 11.09.07, 11:02 Uhr
Die Seite ist echt die Beste, da stimme ich völlig zu!
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 11.09.07, 12:09 Uhr
anonym
39 Jahre
» Kleinkind
311 Beiträge
Verfasst: 11.09.07, 12:14 Uhr
Also ich finde auch, das es die beste Seite überhaupt ist.
Bloß gut, das mein Mann immer schön lang arbeitet, da kommt er erst garnicht zum meckern.
Naja und den Rest im Haushalt erledigt man halt etwas schneller, dann kann man auch wieder fix hier sein. Und für die Kids gibts ja auch hier was zu gucken, meine beiden sind immer ganz fasziniert von den Baby´s.
Und vorallem den Zusammenhalt finde ich Spitze, was man ja grad bei Tina´s Problem gut sehen kann.
LG Silke
Mein Mann meckert zwar auch ab und zu, aber manchmal ist er ganz froh, kann er im TV glotzen was er will!!!!
LG Diana
anonym
44 Jahre
» Eltern Guru
9411 Beiträge
Verfasst: 11.09.07, 13:08 Uhr
mein mann zieht auch immer ne flunsch aber er hat ja auch sein hobby (darten) da is er ja weg ich aber zu hause.ob ich nun in die glotze gucke oder ich amüsier mich hier kann ihm doch egal sein