Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 80 Besucher online

Übersicht - Familie, Ehe und Partnerschaft - Alleinerziehend - Alleinerziehend und völlig verzweifelt
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]
Autor
Nachricht
anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 11.09.07, 20:04 Uhr

hallo liebe tina werde auch noch ein kleines päckchen für dein mäuschen fertigmachen,lass dich überraschen

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.07, 21:05 Uhr

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

liebkiss20
weiblich  31 Jahre
» Erwachsener
1354 Beiträge
Verfasst: 11.09.07, 20:06 Uhr

Ach man... Ich freue mich total über eure Geschenke und bin dafür sehr sehr dankbar... Ohne euch, hätte ich das alles net geschafft und mich schon längst aufgegeben... Ihr gebt mir Kraft und dafür danke ich euch von ganzem Herzen...

anonym
weiblich  40 Jahre
» Kleinkind
310 Beiträge
Verfasst: 11.09.07, 20:07 Uhr

liebkiss schrieb:
ichbins schrieb:
tina....du hörst dich heut schon wieder ganz anders an....hab auch nen päckchen für dich gepackt...naja eher für shanice

Joyce ist ja wieder bei mir und da geht es mir zumindest emotional viel besser.... und weil ich halb 10 de Knuffi vom bahnhof abhole... deshalb geht es mir heute schon besser....
Ui, ein Päckchen, da freu ich mich sehr... Danke schon mal...

ist aber nix rosanes oder pinkes...

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11135 Beiträge
Verfasst: 11.09.07, 20:09 Uhr

liebkiss schrieb:
Ach man... Ich freue mich total über eure Geschenke und bin dafür sehr sehr dankbar... Ohne euch, hätte ich das alles net geschafft und mich schon längst aufgegeben... Ihr gebt mir Kraft und dafür danke ich euch von ganzem Herzen...

Hallo!!!

Wenn Jennas Geburtstag rum ist und unser finanzieller Engpass sich bessert, möchte ich dir auch ne Kleinigkeit zukommen lassen für klein Shanice.
Kannst ja mal deine Adresse mir schicken per pn!!!

LG Diana und Jenna

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

anonym
weiblich  35 Jahre
» Eltern Guru
8565 Beiträge
Verfasst: 11.09.07, 20:09 Uhr

So Mädels, ich hab auch ein Paket fertig gemacht - aber mehr für Joyce. In welcher Größe habt ihr denn die Sachen, nicht dass sie dann alles doppelt und dreifach hat. Das hilft ja auch nix. Ich hab viele Sachen in 86/92.
Passt das überhaupt noch Tina?

liebkiss20
weiblich  31 Jahre
» Erwachsener
1354 Beiträge
Verfasst: 11.09.07, 20:13 Uhr

ichbins schrieb:

ist aber nix rosanes oder pinkes...

Das ist gar net mehr schlimm, meine Kids müssen ja auch mal andere farben kennenlernen...

casy
weiblich  37 Jahre
» Elternteil
1858 Beiträge
Verfasst: 11.09.07, 20:46 Uhr

....und da Casy s Hilfe sich ja erledigt hat....

Freu mich,das es Dir trotzdem bissel besser geht und Du ein paar kleine "Paketchen" bekommst!!
Die kann man immer gut gebrauchen!

kleene hexe
weiblich  27 Jahre
» Hosenscheisser
252 Beiträge
Verfasst: 11.09.07, 20:51 Uhr

Gibts denn irgendwas was de noch gebrauchen könntest...??? könnt ma bei mir gucken obsch was abgeben kann oder frag ma meine family... die schmeissen nämlich gern unnütz das zeug weg

anonym
weiblich  45 Jahre
» Baby
65 Beiträge
Verfasst: 11.09.07, 23:09 Uhr

Liebe Tina, ich hab gerade richtig Herzklopfen, so schwer ist mir. Ich kann Dich ebenfalls sehr sehr gut verstehen, da wie Du vielleicht aus menem Profil erkannt hast, ich auch ganz alleine bin und stand plötzlich ganz alleine da. Aber ich kann Dir folgenden Tip geben: Das Jugendamt - bei uns ist es zumindest so - hat ein Projekt entwickelt "Leihomas und Leihopas" auf ehrenamtlicher Basis. Ältere Menschen die jungen alleinerziehenden Müttern gerne helfen wollen. Bei mir funktioniert das mittlerweile mit meiner Leihomi (sie wohnt zufällig bei mir in der Straße) hervorragend. Dafür helfe ich ihr mal bei Dingen, die sie nicht gerne macht wie Schreibarbeiten oder so. Du siehst momentan vor lauter Dinge die zu erledigen sind, die Du da so schön aufgeschrieben hast - natürlich kein Anfang und kein Ende. Laß Dich durch die sichtbare Menge der Termine nicht beirren. Ich hatte das Problem genau vor 3 Jahren mit einer Zwillingsschwangerschaft und alleingelassen von allen. Ich überlegte Kinder hergeben zur Adoption oder Pflege. Aber heute bin ich froh, daß ich mir den "Streß" zusätzlich machte und einmal mehr zum Jugendamt ging und fragte um Unterstützung und auch bei Caritas, Diakonie gleichermaßen nachfragte. Da hat es auch nette Sozialarbeiter/innen. Du schreibst, Du hast Dein Kind weggegeben: Bitte überlege nach Erledigung all dieser Dinge nochmals: Das Kind ist am besten bei seiner Mami aufgehoben, glaube mir. Bei mir kamen auch noch gesundheitliche Kriterien dazu, wo ich zusätzlich mich mit einer Weggabe beschäftigte. Aber Du siehst: Ich will es nicht beschönigen, es ist hart mit Kids im etwa gleichen Alter - sehr hart ich weiß. Meine reissen sich auch gerne zumindest einer von der Hand los und rennt los aber wie schnell. Man da beginnt oft die Panik, weil ich den anderen stehen lassen muß, denn sonst käme ich dem anderen nicht hinterher Gott sei dank ist einer etwas ruhiger. Dann muß ich halt draussen bißchen lauter schimpfen als andere Mütter aber die Kids lieben ihre Mami trotzdem und Du wirst sehen, auch Deine drei Kinder werden es Dir danken und Dich lieben, daß Du sie durchs Leben begleitest und niemand sonst. Du kannst das schaffen, ich weiß es aus eigener Erfahrung !!! Hol Dir Deinen Zwerg zurück, bitte. Auch von der Kirche oder Krankenkasse eine Mutter-Kind-Kur wirst Du sicher genehmigt bekommen und da kriegst auch nochmal Wege aufgezeigt, wie Du alles besser schaffen kannst. Da kannst Du auch bißchen Kraft tanken. Alles Liebe aus dem Schwarzwald Claudia

Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt am 13.09.07, 22:17 Uhr

liebkiss20
weiblich  31 Jahre
» Erwachsener
1354 Beiträge
Verfasst: 12.09.07, 10:05 Uhr

casy schrieb:
....und da Casy s Hilfe sich ja erledigt hat....

Freu mich,das es Dir trotzdem bissel besser geht und Du ein paar kleine "Paketchen" bekommst!!
Die kann man immer gut gebrauchen!

Wieso hast du den satz von mir nochmal aufgeschrieben? Ich wusste ja nicht wie ich mich anders ausdrücken sollte... Ich weiss ja bis jetzt nicht mal richtig, warum ihm abgesagt wurde, weiss nur, dass Nicos eine Finger im Spiel hatte...

Ich freu mich echt, dass de Knuffi nun da ist und ich doch n bissel was schaffen kann...
Und über jedes Paket freue ich mich natürlich auch...

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 12.09.07, 10:58 Uhr

schicke morgen das päckchen für deine shanice ab hoffe du kannst die sachen gebrauchen

liebe grüße martina

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste