Benutzer: Passwort:

BabyVoten.de auf Facebook BabyVoten.de auf Twitter BabyVoten.de goes mobile

Neu Service Intern Chat Datenbanken Games Gewinnspiel Suche 80 Besucher online

Übersicht - Familie, Ehe und Partnerschaft - Alleinerziehend - Alleinerziehend und völlig verzweifelt
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]
Autor
Nachricht
liebkiss20
weiblich  31 Jahre
» Erwachsener
1354 Beiträge
Verfasst: 10.09.07, 18:05 Uhr

Da ihr hier sowas wie meine Familie seit, möchte ich euch heute mitteilen, was ich Schlimmes gemacht habe.
Ich habe heute meine Tochter Joyce weggegeben.
Leider schaffe ich es alleine nicht, mit zwei Kindern in dem Alter. ich muss so viele Wege erledigen und schaffe es echt nicht ohne Hilfe.
Ich habe demnächst folgende Wege:
- Frauenarzt
- Kinderarzt U2
- Arbeitsamt
- Elterngeldstelle
- Kindergeldstelle
- Bürgerbüro
- Standesamt
- Familie in Not
- Jugendamt
- Mietvertrag ändern lassen
- nach Köthen aufs Arbeitsamt
- neue Wohnung suchen
- TÜV machen lassen
etc.

Wie ihr seht, sind es ne Menge Wege und das alles muss ich bis zum 21. schaffen. habe also ganze 11 Tage zeit und ein Wochenende liegt auch noch dazwischen.
Ich habe heute mit den zwei Kinder gerade mal einen Weg geschafft und der war Horror pur.
Es regnete, ich habe Shanice und 2 Müllbeutel in einer Hand, auf den anderen Arm Joyce. Sie wollte dann natürlich selber laufen und rennt zur Strasse. Da musste ich Shanice im Regen stehen lassen und Joyce nachlaufen. Es waren nur 20 Meter bis zum Müllcontainer, aber sie waren Horror für mich und da ist mir klar geworden, dass ich es alleine nicht schaffen kann. Ich bringe damit beide Kinder in Gefahr und mich selber auch.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer alleine wird. Ich dachte immer, ich schaffe das schon irgendwie und nun habe ich nach nur 3 Tagen schon aufgegeben.
Ich bin hier in Magdeburg ganz alleine. Ich habe hier niemanden aus meiner Familie, der helfen könnte und keine Freunde. Ich bin echt am Ende meiner Kräfte.... Ich war immer stark, aber nun gebe ich auf....

casy
weiblich  37 Jahre
» Elternteil
1858 Beiträge
Verfasst: 10.09.07, 18:42 Uhr

Oh Gott,liebe Tina!!!!
Ich weiß gar nicht,wie ich anfangen soll.....

Also,bitte versuche die Nerven zu bewahren,auch wenn es Dir jetzt so schlecht geht,ich hatte das auch,als ich den ersten Tag aus dem Krankenhaus kam,mit Jamie,da hatte Dirk noch keinen Urlaub,erst 2 Tage später,und abends,als ich die Kids fertig machewn wollte,Jamie war nur am schreien,Luki und Justin waren total anstrengend,da habe ich auch nur geweint,und hab gedacht,oh Gott,wie soll man das denn schaffen mit drei Kindern....
Tina auch wenn du jetzt ne langen Weg vor dir hast,und echt viel erledigen mußt,DU SCHAFFST DAS!!!!
Wenn ich jetzt indener Nähe wäre,würde ich sofort kommen um dir zu helfen.
Also,ich finde,auch wenn ihr nicht mehr zusammen seid,hat er nun SEINEN A...sch zu bewegen und seinen MANN zu stehen und hat Dir gefälligst zu helfen......
Was glaubt der eigentlich,wer er ist???Ich könnt grad echt ausflippen!!!
Ruf doch mal morgen früh bei der Caritas,Sozialdienst katholischer Frauen etc an und sage kurz was los ist,es möchte dich bitte jemand begleiten,beziehungsweise Dir Wege abnehmen!
Wenn ich Dir trotzdem irgendwie helfen kann,egal was(ich würde auch für dich dort anrufen etc)laß es mich bitte wissen!!!

Fühl Dich gedrückt und ein bißchen Kraft möcht ich Dir schicken!!!
Das tut mir echt alles so leid!!!

anonym
weiblich  33 Jahre
Moderator
14156 Beiträge
Verfasst: 10.09.07, 18:50 Uhr

ja casy du hast recht. ich denke mal bei einen dieser einrichtungen anrufen und man ist vielleicht ein stück weiter.

tina dir viel kraft und lass dich net unterkriegen, du schaffst es ich glaub an dich und nimm den rat von casy an oder auch das sie für dich anruft. bitte
lass dich von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.07, 14:54 Uhr

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

casy
weiblich  37 Jahre
» Elternteil
1858 Beiträge
Verfasst: 10.09.07, 19:08 Uhr

Liebe Tina,was ich dir noch anbieten kann,aber weiß nicht ,was du davon hälst,bitte nicht falsch verstehen!!!,ich könnte Dir sofort,wenn du es möchtest!!! meinen besten Freund(Exschwager) schicken,der würd sich SOFORT in den Zug setzten und dir helfen,die Wege zu erledigen usw...

Ich hoffe Du verstehst das nicht falsch,du kennst ihn ja auch nicht,aber habe 1000% Vertrauen zu ihm,kann ich dir sagen und er würde Dir helfen,solange du ihn brauchst!!
Bitte überleg es dir,u sag mir bescheid!

anonym
weiblich  27 Jahre
» Elternteil
2148 Beiträge
Verfasst: 10.09.07, 19:10 Uhr

Tina du arme!

ich weis gar net was ich sagen soll!

ich schließe mich casy an.

wenn ich könnte würde ich kommen, mir fehlt aber das Geld!

Tina ich gebe dir viel Kraft!

sabrina, peter und kevin

Signatur Liebe Grüße Sabrina und Kevinlino

liebkiss20
weiblich  31 Jahre
» Erwachsener
1354 Beiträge
Verfasst: 10.09.07, 19:14 Uhr

Ach wisst ihr... Es hilft sowieso keiner. Ich habe schon damlas in Köthen so viel versucht, habe mich sogar ans Fernseh und an den Bürgermeister gewand, aber niemand hat geholfen, nicht ein bisschen....

anonym
weiblich  46 Jahre
» Eltern Guru
10020 Beiträge
Verfasst: 10.09.07, 19:15 Uhr

tina du schaffst das,sei stark und lass dich nicht unterkriegen,denk an deine süßen mäuse,für die mußt du stark sein KÄMPFE WIE EINE LÖWIN

Signatur L.G. Martina Franjo & Jette Freunde findet man immer wieder, aber wahre Freunde findet man nur einmal!

anonym
weiblich  31 Jahre
» Eltern Guru
11135 Beiträge
Verfasst: 10.09.07, 19:35 Uhr

liebkiss schrieb:
Ach wisst ihr... Es hilft sowieso keiner. Ich habe schon damlas in Köthen so viel versucht, habe mich sogar ans Fernseh und an den Bürgermeister gewand, aber niemand hat geholfen, nicht ein bisschen....

Da siehste mal, wenn man mal richtige Hilfe braucht ist keiner da. Aber immer fleissig reden "wir helfen". Ob Bürgermeister, Amt oder Politik, alles nur verarsche.

Wir wünschen dir ganz ganz viel Kraft. Du schaffst das!!!!!!!!
Würde dir gern helfen kommen und wenns nur vor kurz wäre, aber finanziell gerade ein bischen knapp.

Ganz liebe Grüße von Diana

Signatur Grüßle Diana & Jenna Sophie

snake0497
weiblich  42 Jahre
» Eltern Guru
8138 Beiträge
Verfasst: 10.09.07, 19:37 Uhr

wir müssen einfach nur zusammen halten.Jeder kann mal Hilfe brauchen !!! und dafür sind wir doch dann auch da, denn die Welt ist doch schon schlecht genug...Keiner sollte immer nur an sich selber Denken,man kann schneller als gedacht in so eine verdammte Sittuation geraten. Und wie schön ist es dann, wenn da einer ist der dir die Hand Hände entgegen streckt !!! oder etwa nicht ???LG Jaqueline

Signatur Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.

anonym
weiblich  40 Jahre
» Kleinkind
310 Beiträge
Verfasst: 10.09.07, 19:47 Uhr

hallo tina!
ich find den vorschlag von casy einfach toll...und bitte, nimm doch die hilfe an!!!
lg silke

anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
4758 Beiträge
Verfasst: 10.09.07, 19:51 Uhr

ja tina, nimm casys vorschlag an... am liebsten würde ich selber kommen, aber ich hab ja nun mal meine familie auch noch hier und kann nich so einfach mehrere tage weg. nimm casys vorschlag an BITTE !!!

Signatur Ich denke, jeder Mensch hat zwei Gesichter und der Gegenüber entscheidet, welches zum Vorschein
kommt.

casy
weiblich  37 Jahre
» Elternteil
1858 Beiträge
Verfasst: 10.09.07, 19:54 Uhr

Ja hat sie angenommen!!
Bitte den Beitrag lesen Wer hift??????bitte!

casy
weiblich  37 Jahre
» Elternteil
1858 Beiträge
Verfasst: 10.09.07, 19:54 Uhr

Ja hat sie angenommen!!
Bitte den Beitrag lesen Wer hift??????bitte!

prydz
männlich  41 Jahre
» Spermium
8 Beiträge
Verfasst: 10.09.07, 19:55 Uhr

Hallo,

ich bin der Markus. Naja,der Exschwager con der casey...
Ich fahre gleich auf jedenfall los...
es sieht so aus das ich dann aber erst morgen früh in Magdeburg ankomme,leider sind auf der Reise auf irgendeinem Bahnhof 4 Stunden pause. Egal,wir werden dir helfen..!!
Mach also bitte keinen quatsch in der zwischenzeit.

Lieben Gruß an alle Mami´s und Papi´s

pRydZ

anonym
weiblich  40 Jahre
» Kleinkind
310 Beiträge
Verfasst: 10.09.07, 19:56 Uhr

Ach super....auf die info hatte ich gewartet...brauch noch deine bankverbindung, dann mach ich das sofort online.
lg silke
....casy und markus ihr seid toll!!!...

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.07, 19:58 Uhr

Seiten: [ Seite 1 ] [ Seite 2 ] [ Seite 3 ] [ Seite 4 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Baby Blog - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop

forenlist.de Deine moderierte Forenliste