zum pendeltest benötigt ihr ein langes haar von euch und eine lange stopfnadel oder einen ring legt euch auf den rücken und entspannen nun haltet ihr die nadel oder den ring den ihr zuvor mit dem haar aufgefädelt habt uber den bauchnabel die nadel oder der ring muß stillstehen nun wartet ab was passiert pendelt er im kreis wird es ein MÄDCHEN pendelt es hin und her wird es ein JUNGE ist zwar nicht 100% aber bei mir hat es zugetroffen habe es öfter gemacht und jedes mal das selbe ergebnis viel spass wünscht euch die jettemama JUNGE ODER MÄDCHEN
Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet,
zuletzt am 29.08.07, 19:41 Uhr
das mit dem pendeln habe ich nach der geburt auch mal gemacht und es hat ein mädchen angezeigt . und das ist ja auch so.und bei meinem freund war es auch so
anonym
41 Jahre
» Krabbler
102 Beiträge
Verfasst: 31.08.07, 20:10 Uhr
naja so wie es heut beim gyn aussah hat es bei mir ja nun auch gestimmt.
Das stimmt wirklich mit dem Pendeln. Meine Mama hat ihre Kette und meinen Ehering genommen. Man kann auch öfters pendeln (soviele Kinder wie man später bekommt) bei mir waren es 3x. Das erste war ein Junge (Santiago) was dann ja auch stimmte. Das 2. wird ein Mädchen (da warten wir noch ab) und das 3. soll ein Junge wieder werden (da bin ich mal gespannt).
Also bekommen wir 3 kinder