Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Unzufrieden mit der Nagelform?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
petzi86
weiblich  31 Jahre
» Spermium
8 Beiträge
Verfasst: 06.12.17, 09:37 Uhr


Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir letzte Woche im Nagelstudio Gelnägel machen lassen. Die Form der Nägel hat mir von Anfang an nicht gefallen, aber ich habe mir eingeredet, dass ich mich schon daran gewöhnen werde.

Denkste. Ich finde sie noch immer grässlich.

Was würdet ihr machen? Hingehen und reklamieren oder selbst hantieren?



martinalein
weiblich  29 Jahre
» Eizelle
10 Beiträge
Verfasst: 06.12.17, 11:42 Uhr


Grüß dich!

Wow, also wenn du sie als 'grässlich' bezeichnest, müssen sie ja schlimm aussehen? Was stört dich denn so an der Form?

Hm, also ich würde wahrscheinlich zu dem Nagelstudio gehen und sie bitten, die Form einfach zu verändern. Das verstehen sie sicher!

LG



petzi86
weiblich  31 Jahre
» Spermium
8 Beiträge
Verfasst: 06.12.17, 13:04 Uhr


Hey!

Ja das tun sie meiner Meinung nach auch! Total eckig, mit scharfen Kanten und viel zu lang irgendwie. Ich hätte echt gleich was sagen sollen, aber mir fällt sowas sowieso immer schwer. Es hat Jahre gedauert, bis ich mir mal getraut habe, einem Friseur zu sagen, wenn mir etwas nicht gefällt.

Vielleicht werde ich das wirklich machen... Aber irgendwie vertraue ich dem Studio jetzt nicht mehr wirklich. Meine Befürchtung ist ja, dass die nur die eine Form draufhaben und das war's...



queenvickyy
weiblich  29 Jahre
» Eizelle
9 Beiträge
Verfasst: 06.12.17, 13:33 Uhr


Hello,

das Problem kenne ich nur allzu gut. Irgendwann habe ich mal was zur Nageldesignerin gesagt und ist total ausgeflippt und hat gemeint, ich hätte ja keine Ahnung von Fingernägeln und den Kunstwerken, die sie täglich erschaffen würde... etwas gewöhnungsbedürftig, die Dame.

Hast du schon versucht, es selbst auszugleichen?



martinalein
weiblich  29 Jahre
» Eizelle
10 Beiträge
Verfasst: 06.12.17, 14:23 Uhr


Hey!

Jetzt wo du's sagst - das wäre doch eigentlich wirklich eine gute Idee, es selbst zu verbessern! Vielleicht kannst du dir das in Zukunft dann generell selbst machen - und das wahrscheinlich besser, als die professionellen Designerinnen, an die du geraten bist.

Soweit ich weiß braucht man für härtere Nägel allerdings einen Nagelfräser, sonst machst du dir den Kunstnagel komplett kaputt. Und das wäre ja dann eine doppelte Geldverschwendung.

Falls du das also wirklich auf eigene Faust angehen willst, brauchst du auf jeden Fall so einen Nagelfräser. Das bekommt man eh recht günstig, beispielsweise bei 99nails.de.



Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop