Benutzer: Passwort:

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Rund um Gesundheit, Vorsorge & Co. - Schmerzen beim Urinieren
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
martinalein
weiblich  29 Jahre
» Eizelle
10 Beiträge
Verfasst: 27.11.17, 12:34 Uhr

Hallo!

Ich habe seit gestern höllische Schmerzen beim Urinieren und zwar wirklich nur währenddessen. Sofort danach geht es mir wieder besser. Mein Arzt ist Montags leider nie in seiner Praxis, weshalb ich erst morgen früh zu ihm gehen kann. Ich hoffe nur, dass ich es bis dahin noch aushalte und nicht doch zur Notaufnahme muss. =/

Ich spüre ein Brennen und Stechen. Glaubt ihr sind das Gallensteine?
Was könnte es denn noch sein? Bitte um Rat!

anonym
weiblich  41 Jahre
» Eltern Guru
8187 Beiträge
Verfasst: 27.11.17, 18:11 Uhr

Blasenentzündung kann es auch sein. Ist der Urin trüb? Aber wir sind keine Ärzte. Wirste bis morgen warten müssen oder wenn es gar nicht mehr geht den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen. Ein Notfall ist es, glaub ich, nicht.

axelspaxel
männlich  23 Jahre
» Quark im Schaufenster
3 Beiträge
Verfasst: 28.11.17, 12:43 Uhr

Und wie geht es dir heute? Warst du schon beim Arzt?
Schmerzen beim Urinieren ist leider für viele Krankheiten ein Symptom, schwere und leichte. Hast du denn noch andere Symptome? Vielleicht einen Ausfluss, Juckreiz oder Ausschlag?

Fallst du momentan einen Partner hast, dann würde ich jedenfalls etwas aufpassen. Auch wenn du außerhalb des Wasserlassens keine Schmerzen hast, kann es sich immer noch um eine Geschlechtskrankheit handeln. Wir wollen doch nicht, dass sich dein Partner dann möglicherweise auch noch ansteckt, nicht wahr?

Informier dich mal lieber auf dieser Website, falls du noch nicht beim Arzt warst.

Gute Besserung. Ich hoffe, es ist nichts ernstes.

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop