Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Rund um Gesundheit, Vorsorge & Co. - Schmerzen beim Urinieren
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
martinalein
weiblich  29 Jahre
» Eizelle
12 Beiträge
Verfasst: 27.11.17, 12:34 Uhr


Hallo!

Ich habe seit gestern höllische Schmerzen beim Urinieren und zwar wirklich nur währenddessen. Sofort danach geht es mir wieder besser. Mein Arzt ist Montags leider nie in seiner Praxis, weshalb ich erst morgen früh zu ihm gehen kann. Ich hoffe nur, dass ich es bis dahin noch aushalte und nicht doch zur Notaufnahme muss. =/

Ich spüre ein Brennen und Stechen. Glaubt ihr sind das Gallensteine?
Was könnte es denn noch sein? Bitte um Rat!



anonym
weiblich  41 Jahre
» Eltern Guru
8194 Beiträge
Verfasst: 27.11.17, 18:11 Uhr


Blasenentzündung kann es auch sein. Ist der Urin trüb? Aber wir sind keine Ärzte. Wirste bis morgen warten müssen oder wenn es gar nicht mehr geht den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen. Ein Notfall ist es, glaub ich, nicht.


Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop