Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Mein Baby - Allgemeine Fragen - Akne bei Neugeborenen
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
hubertidun
männlich  28 Jahre
» Fötus
21 Beiträge
Verfasst: 19.11.17, 02:27 Uhr


Hallo liebes Forum

Meine Schwester ist vor einer Woche Mama geworden und das Baby hat seitdem Pickel/Akne im Gesicht. Uns wurde gesagt, dass es normal ist und dass die Pickel durch die Hormonumstellung bei der Mutter entstehen. Wir haben auch schon einiges darüber auf Hier klicken gelesen, mich würde aber auch interessieren, ob jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat

Denkt ihr dass es ein Grund zur Sorge ist, wer kann mir etwas mehr darüber sagen?

LG


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.11.17, 02:30 Uhr


anonym
weiblich  41 Jahre
» Eltern Guru
8187 Beiträge
Verfasst: 27.11.17, 18:12 Uhr


Hatten meine auch und ist nach ein paar Wochen wieder weggegangen. Nur nicht dran rumdrücken. Bissl Muttermilch drauf und gut is.


Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop