Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Skiurlaub in Grossarl - Ist das was für Snowboarder?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
axelspaxel
männlich  23 Jahre
» Quark im Schaufenster
1 Beiträge
Verfasst: 07.11.17, 10:31 Uhr


Hallo allerseits!

Meine Freunde wollen diesen Winter unbedingt ins Grossarltal fahren und dort beim Skifahren so richtig Gas geben. Da ich aber der einzige Snowboarder bin, weiß ich nicht so recht, ob ich wirklich mitfahren soll.

Gibt's da Erfahrungen eurerseits?



petzi86
weiblich  31 Jahre
» Spermium
6 Beiträge
Verfasst: 13.11.17, 14:51 Uhr


Hoi!

Also ich habe ehrlich gesagt noch nie darüber nachgedacht, ob eine Skipiste für Skifahrer und Snowboarder gleich viel Spaß machen... Gibt es da denn so einen Unterschied?

Abgesehen von den normalen Pisten bist du als Snowboarder in Großarl sicher gut bedient. Es gibt nämlich auch einen Funpark, wo du dich austoben kannst. Der ist übrigens am Kreuzkogel.

Lies dir einfach noch ein paar Info-Seiten zu der Ski-/Snowboarderregion durch, dann bist du sicher auch davon überzeugt, dass es eine gute Wintersportdestination ist! Hier findest du noch ein paar mehr Informationen: http://www.rindereben.at/winterurlaub/skifahren-im-grossarltal


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.11.17, 14:52 Uhr


Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop