Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Welche Region von Italien mögt ihr am liebsten?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
petzi86
weiblich  31 Jahre
» Spermium
6 Beiträge
Verfasst: 30.10.17, 11:13 Uhr


Hallihallo,

beim alljährlichen Brainstorming über den Sommerurlaub fürs nächste Jahr ist mir mal aufgefallen, dass ich Italien als "abgehakt" ansehe. Natürlich habe ich aber noch nicht jeden Teil des Landes gesehen und es würde mich interessieren, ob ich Regionen ausgelassen habe, die man gesehen haben sollte.

Was sind denn eure Italien-Favoriten?



queenvickyy
weiblich  29 Jahre
» Spermium
8 Beiträge
Verfasst: 30.10.17, 14:13 Uhr


Servus!

Ich glaube das denken sich viele, die beispielsweise in der Toskana und/oder in Rimini, Grado etc. auf Urlaub waren. Man kann schnell mal davon überzeugt sein, dass das das "wichtigste" in dem Land ist und man dementsprechend alle Highlights gesehen hat.

Aber Italien ist so super vielfältig und ich kann mir nicht vorstellen, dass man überhaupt jemals Langeweile bei der Urlaubsfindung in dem Land empfinden könnte.

Meiner Meinung nach ist vor allem Sizilien noch total unberührt und wird oft unterschätzt. Dazu kommen dann noch solche Schätze wie die Äolischen Inseln und der Etna und man kann locker zwei Wochen lang herumziehen und die Zeit genießen.

Die Region eignet sich besonders für Wandertrips, wie du zum Beispiel hier sehen kannst.

Definitiv einen Besuch wert!



Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop