Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Einhorn Schlafanzug als Geschenk?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
hubertidun
männlich  28 Jahre
» Fötus
22 Beiträge
Verfasst: 22.09.17, 22:08 Uhr


Hallo ihr Lieben,
Was denkt ihr über so einen Einhorn Schlafanzug als Geburtstags Geschenk für Mutter und Tochter die am selben Tag Geburtstag haben? Als Partner look? Hab diese Idee hier bekommen https://einhorn-shop.com/einhorn-schlafanzug/



anonym
weiblich  41 Jahre
» Eltern Guru
8189 Beiträge
Verfasst: 23.09.17, 22:41 Uhr


Ich hab den Link zwar nicht angeschaut, aber wenn beide Einhörner mögen, warum nicht? Wobei ich der Mama dann noch was "Richtiges" schenken würde. Ist ja eher ein Gag.


hubertidun
männlich  28 Jahre
» Fötus
22 Beiträge
Verfasst: 02.11.17, 12:48 Uhr


Danke, habe am Ende nur eines der Kostüme gekauft, für die Kleine natürlich. Bin mir nicht sicher, ob sich die Mama darüber freuen würde

Bald ist ja Weihnachten und ich überlege mir der kleinen Prinzessin ein Auto Kinderbett ( Hier klicken) zu kaufen. Obwohl solche Geschenke eher für Jungs geeignet sind, ist es in ihrem Fall ok da sie grundsätzlich von Autos sehr fasziniert ist

Meinst du das ist eine gute Idee?



anonym
weiblich  41 Jahre
» Eltern Guru
8189 Beiträge
Verfasst: 06.11.17, 21:23 Uhr


Wenn sie sich so etwas wünscht, warum nicht?
Wobei ich persönlich so Spielbetten nicht so gerne mag. Das Bett ist bei uns zum Schlafen da, nicht zum Spielen. Bin da bissl eigen



suirly
weiblich  31 Jahre
» Eizelle
9 Beiträge
Verfasst: 17.12.17, 13:06 Uhr


Einen wunderschönen guten Tag,
Ich finde die Idee mega cool. Hat man auch nicht jeden Tag gehört um ehrlich zu sein.
Also von meiner Seite aus da definitiv ein + Punkt für.#
Was ich dann eventuell noch mit einbringen würde, wäre vlt ein kleines Fotobuch für die Mutter mit tollen Bildern von der kleinen. Habe euch da Hier klicken mal was heraus gesucht. Man muss nämlich eins mal feststellen.
Erinnerungsfotos sind immer wichtig meiner Meinung nach. Alleine weil viele Sachen im späteren Alter einfach unter gehen oder man sich nicht mehr erinnern kann.
Das mit dem Fotobuch, mach ich jedes Jahr einfach um für jedes Jahr was liegen zu haben um mir es später einfach anzugucken und die ganze Zeit dann nochmal in Erinnerung kommen lassen kann



Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop