Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Shoppt ihr lieber online oder in den Läden?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
hubertidun
männlich  28 Jahre
» Eizelle
20 Beiträge
Verfasst: 21.09.17, 23:52 Uhr

Hey Leute

Ich war gestern shoppen und habe ca. 2 Stunden verloren, online würde das natürlich viel schneller gehen. Allerdings kann man die Sachen nicht anprobieren was auf jeden Fall ein großer Nachteil ist. Was bevorzugt ihr, kauft ihr lieber online oder in den Läden ein?

walter
männlich  32 Jahre
» Quark im Schaufenster
3 Beiträge
Verfasst: 26.09.17, 19:04 Uhr

Ich kaufe meine Klamotten lieber in den Geschäften, obwohl es manchmal anstrengend sein kann den halben Tag im Shopping zu verbringen. Online bestelle ich zwar auch, Klamotten jedoch nur selten

hubertidun
männlich  28 Jahre
» Eizelle
20 Beiträge
Verfasst: 26.09.17, 19:16 Uhr

Das kann ich verstehen, bei uns ist die Auswahl allerdings ziemlich klein also bestelle ich in der letzten Zeit sehr viel online

walter
männlich  32 Jahre
» Quark im Schaufenster
3 Beiträge
Verfasst: 26.09.17, 19:23 Uhr

Kennst du vielleicht einen seriösen Onlineshop mit einer großen Auswahl an Designerschuhen? Die würde ich gerne online bestellen, allerdings kosten sie meistens sehr viel, möchte deswegen nicht in irgendeinem Shop bestellen

hubertidun
männlich  28 Jahre
» Eizelle
20 Beiträge
Verfasst: 26.09.17, 19:37 Uhr

Ich gönne mir auch gerne mal schicke Designerschuhe und kann dir aus persönlicher Erfahrung diese Seite empfehlen- Hier klicken

Ich bestelle da schon seit langem, die Seite wurde mir von einem guten Freund empfohlen. Eine größere Auswahl an Designerschuhen verschiedener Hersteller wirst du im Netz schwer finden können. Die Preise können sich auch sehen lassen und ein Ratenkauf ist auch möglich, wirklich sehr empfehlenswerter Onlineshop. Ich kann bislang nur von positiven Erfahrungen berichten

Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.17, 14:52 Uhr

martinalein
weiblich  29 Jahre
» Spermium
7 Beiträge
Verfasst: 27.09.17, 17:50 Uhr

Also ich muss sagen, dass ich lieber im Laden shoppe. Aus dem einfachen Grund, weil die Sachen aus dem Onlineshop meistens nicht richtig passen. Entweder zu groß, zu klein oder sonst was. Und die ewige Hin- und Herschickerei ist nervig und eine Belastung für die Umwelt!

alilkis
weiblich  24 Jahre
» Quark im Schaufenster
3 Beiträge
Verfasst: 04.10.17, 17:38 Uhr

Ich gehe auch lieber in einen Laden wie samyra-fashion.com, auch wenn ich natürlich auch schon mal das Internet nutze. Aber wenn es was schickes zum Anziehen sein soll, wie eines meiner geliebten Cocktailkleider, dann schätze ich es schon, wenn ich es anprobieren kann. Sich auf etwas freuen, und dann enttäuscht wegen Nichtgefallen zurück senden ist nicht das was ich mir unter shopping vorstelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.10.17, 15:50 Uhr

walter
männlich  32 Jahre
» Quark im Schaufenster
3 Beiträge
Verfasst: 13.10.17, 08:18 Uhr

Mit Möbeln ist es bei mir auch nicht anders, es ist halt sehr wichtig die Sachen zu sehen bevor man sie kauft. Oftmals sehen sie auf den Bildern anders aus und wie ihr schon gesagt habt, die ganze rumschickerei kann sehr nervig sein. Ich kaufe meine Möbel fast immer bei Möbel Heinrich in Bad Nenndorf- Top Service, große Auswahl und die Preise können sich auch sehen lassen

hubertidun
männlich  28 Jahre
» Eizelle
20 Beiträge
Verfasst: 16.10.17, 23:36 Uhr

Also ich muss sagen, das zu allen Sachen die ich schon Online kaufe, diese Jahr wie es Aussicht auch ein Weihnachtsbaum dazukommt. Ich habe nämlich einen Künstlichen Weihnachtsbaum mit Schneefall gefunden auf http://xn--knstlicherweihnachtsbaum-vsc.com/. Was denkt ihr davon?

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop