Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Offtopic - Dies & das über mein Baby - Wozu soll ein Windeleimer gut sein?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
queenvickyy
weiblich  29 Jahre
» Spermium
6 Beiträge
Verfasst: 29.08.17, 13:55 Uhr


Tagchen!

Ich ärgere mich jetzt ein bisschen muss ich sagen. Ich habe mir vor der Geburt meines Sohnes einen Windeleimer gekauft, da er mir von allen Seiten (Freunde, Familie, Verkäufer, etc.) empfohlen wurde.

Nach Monaten des Gebrauchs bin ich allerdings völlig unzufrieden. Die Nachfüllkasetten sind nicht nur immens teuer. Nein, auch die versprochene Duftisolation ist nicht wirklich merkbar! Ich versteh also nicht ganz, wozu so ein Windeleimer gut sein soll.

Mache ich vielleicht etwas falsch? Oder sind die Dinger wirklich unnütz?



anonym
weiblich  31 Jahre
» Kleinkind
445 Beiträge
Verfasst: 31.08.17, 19:43 Uhr


Ich benutze so was gar nicht!! Nach dem Wickeln direkt in den Müll und wenn Müll voll kommt er raus. Ich sammel das doch nicht die Tonnen sind riesig und bis die voll sind bah

Signatur





Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop