Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Babynamen - Hilfe: Luisa oder Emilie?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
schkrusel
weiblich  33 Jahre
» Spermium
5 Beiträge
Verfasst: 08.08.17, 10:48 Uhr


Hallo ihr Lieben,

ich bin neu im Forum und belästige euch direkt mal mit einer kleinen Umfrage: mein Partner und ich erwarten im September endlich unser erstes Baby! Nun ist natürlich die Diskussion um den Namen groß. Wir wollen auf jeden Fall etwas altdeutsches und haben es bereits auf zwei Mädchennamen (achso: ja, es wird ein Mädchen ) eingegrenzt. Was gefällt euch besser: Luisa oder Emilie? Und noch viel wichtiger: was für Assoziationen verbindet ihr mit diesen Namen? Letztendlich werden wir natürlich entscheiden, wenn wir unsere Kleine zum ersten Mal in den Armen halten, allerdings interessiert es mich schon, was ihr dazu sagt.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Viele liebe Grüße
Diana



saralin
männlich  32 Jahre
» Eizelle
9 Beiträge
Verfasst: 09.08.17, 10:52 Uhr


Ohne genauen Grund einfach weils für mich schöner klingt: Luisa!


Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop