Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Offtopic - Plauderecke - PKV in der Elternzeit?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
hubertidun
männlich  28 Jahre
» Eizelle
14 Beiträge
Verfasst: 16.06.17, 19:24 Uhr


Hallo liebe Community

Ich wollte mich ein wenig über die PKV in der Elternzeit erkundigen und unter anderem auch sehen, ob sich jemand im Forum mit dem Thema auskennt. Habe mich schon ein wenig auf http://www.pkv-suche.com/pkv-in-der-elternzeit/
informieren können, allerdings verstehe ich das ganze nicht so genau. Ich bin seit kurzem in der Elternzeit und würde gerne wissen, ob ich jetzt für 12 Monate Elterngeld erhalte, wie funktioniert das ganze? Bedanke mich schonmal für eure Hilfe

Gruß


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.06.17, 15:52 Uhr


anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
8185 Beiträge
Verfasst: 17.06.17, 20:08 Uhr


Willst du wirklich eine Antwort oder nur Werbung machen?


kimmi
weiblich  30 Jahre
» Embryo
47 Beiträge
Verfasst: 18.06.17, 01:50 Uhr


Werbung ist doch schon versteckt worden wenn, aber die Antwort wäre:

Du entscheidest selbst ob du 12 oder 24 Monate Elternzeit nimmst. Zur PKV kann ich leider nichts sagen, sorry.



Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop