Benutzer: Passwort:

Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Wichtig für Dich und Dein Kind - Gutes Babybett, empfehlung?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
ditmar
männlich  33 Jahre
» Eizelle
19 Beiträge
Verfasst: 01.06.17, 21:00 Uhr

gutes Babybett, Empfehlung?

Guten Abend Community,

Meine Schwester ist derzeit auf der Suche nach einen guten Babybett. Freilich sollte das jetzt nicht das allerteuerste Bett sein, aber wir möchten natürlich auch etwas Robustes haben. Ikea kommt nicht in Frage, nie wieder - Prinzipiell!

Wir haben bisher folgendes geschaut: https://baby-bett.info/babybett-mit-wickelkommode/
Was mit auch aufgefallen ist, das die Größe der Liegefläche meist 120 x 60 beträgt. Gibt es da auch etwas größere oder ist das Standard, wer kann helfen?

danke euch im vorab

kimmi
weiblich  30 Jahre
» Embryo
50 Beiträge
Verfasst: 05.06.17, 15:10 Uhr

An sich ist das Standart, sollte aber auch andere Größen geben nur musst du da ein wenig im Netz suchen.

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht wo die Probleme sind ein geeignetes Bett zu finden? Bevor das Bettchen "alt" wird, braucht ihr längst ein neues Bett und könnte dieses weiter verschenken oder verkaufen.

hilde
weiblich  36 Jahre
» Quark im Schaufenster
1 Beiträge
Verfasst: 16.06.17, 17:02 Uhr

Ich finde diese amerikanischen Boxspring-Bettchen ganz interessant. Die sind höhenverstellbar und können wenn sie nicht mehr gebraucht werden als Wickeltisch, Schreibtisch, Kinderbank etc weiterverwendet werden. Habs aber bisher selber nicht getestet.

anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
8182 Beiträge
Verfasst: 17.06.17, 20:11 Uhr

Wir hatten ein unlackiertes Naturholzbett. War Bestandteil eines kompletten Zimmers.
Und soweit ich weiß ist das Standardmaß 140x70cm

kimmi
weiblich  30 Jahre
» Embryo
50 Beiträge
Verfasst: 18.06.17, 01:48 Uhr

Ja, genau sowas meine ich, reicht doch völlig aus und muss nicht teuer sein

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop