Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Offtopic - Sport - Erfahrung mit Fatburnern?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
paulala
weiblich  26 Jahre
» Quark im Schaufenster
3 Beiträge
Verfasst: 26.05.17, 13:20 Uhr


Guten Morgen!
Ich habe gelesen, dass grüner Tee den Kreislauf ankurbelt und somit den Körper anheizt und anregt, von alleine mehr Kalorien zu verbrennen. Ist das was dran oder ist das nur minimal. Wie viel müsste ich effektiv trinken? Ich habe gegoogelt und gesehen, dass es auch viele Fatburner in Pulverform oder als Tabletten gibt. Teilweise scheint das Koffein und grüner Tee drin zu sein. Ist das konzentrierter?



kimmi
weiblich  30 Jahre
» Embryo
40 Beiträge
Verfasst: 01.06.17, 16:35 Uhr


Es gibt keine Fettbruner!!!

Möchtest du abnehmen, musst du zu 80% auf deine Ernährung achten und der rest ist Sport
Möchtest du einen Waschbrettbauch, musst du noch mehr Sport drauf legen und dann die Ernährung anpassen. Keine Wundermittel, keine Fettburner.

Es gibt viele Konzepte die Hilfe anbieten, wenn du wirklich mehr wissen magst, schreib mir einfach eine PN



Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop