Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Plissees für das Babyzimmer?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
petzi86
weiblich  30 Jahre
» Spermium
4 Beiträge
Verfasst: 24.05.17, 12:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bald ist es so weit. Unser kleiner Sohn wird auf die Welt kommen! Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich darauf freue. Wir richten schon fleißig das Babyzimmer ein und hätten noch eine Frage: Habt ihr Vorhänge oder Rollos im Kinderzimmer?

Ich habe gehört, dass es besser ist, Rollos oder Plissees zu haben, weil die nicht so viel Staub sammeln. Was meint ihr dazu? Wo habt ihr eure Rollos/Plissees gekauft?

Danke für eure Kommentare!

nadina
weiblich  30 Jahre
» Eizelle
9 Beiträge
Verfasst: 29.05.17, 11:23 Uhr

Hey petzi86!

Erstmal herzlichen Glückwünsch. Echt herzig, wie sehr du dich freust. Und auch großer Respekt, dass du bei all dem Trubel noch an die Einrichtung des Kinderzimmers denken kannst! :D Ich denke, ich hätte da nicht mehr die Nerven dafür!

Aber zu deiner eigentlichen Frage: Ich musste meine Plissees nach Maß online bestellen, da ich ziemlich große Fensterfronten habe und dafür gab es leider keine 0815 Plissees im Laden. Aber was heißt hier leider, ich bin ja mehr als zufrieden mit meinen gekauften. Denn ja du hast Recht, sie sind viel leichter zu reinigen als Vorhänge. Wischen reicht eigentlich.

Ich wünsche dir und deinem Sohn noch alles Gute und Gesundheit!!

kimmi
weiblich  30 Jahre
» Embryo
50 Beiträge
Verfasst: 01.06.17, 16:31 Uhr

Hi,

ist das nicht reine Geschmacksache die ihr entscheiden solltet?

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop