Benutzer: Passwort:

Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Boxspringbetten - Erfahrungen?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
ditmar
männlich  33 Jahre
» Eizelle
19 Beiträge
Verfasst: 25.04.17, 15:49 Uhr

Ciao Leute

Nun ist die Urlaubszeit bei mir langsam vorbei, und ich beschäftige mich jetzt wieder mit den alltäglichen Dingen im Leben. Habe dementsprechend auch eine konkrete Frage an alle: Welche sind eure Erfahrungen mit Boxspringbetten?

Und zwar suche ich nach einem neuen Bett für mich. Meins ist nach mehreren Jahren einfach unter mir zusammengekracht. Ich habe schon letztes Jahr ein neues Bett kaufen sollen. Jetzt muss so schnell wie möglich ein neues her. Bitte keine Antworten wie "google doch, das kann man auch selber finden..", solche Antworten kann ich mir sparen, heheh

Habe mich natürlich schon umgeschaut, und dieser Boxspringbetten Shop hier bietet eine relativ gute Auswahl. Kann sich jemand das mal anschauen, und mir ein wenig bei der Kaufentscheidung helfen? Habt ihr ne Empfehlung ?

Wäre wirklich super!!!!!

kimmi
weiblich  30 Jahre
» Embryo
50 Beiträge
Verfasst: 12.06.17, 13:46 Uhr

Alles toll an diesen Betten, wirklich. Aber für Kinder oft ein großes Hindernis, denn sie kommen aufgrund der Höhe nicht von selbst aufs Bett

Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum

- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop