Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Suche eine wirklich wärmende Bettdecke?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
paulala
weiblich  25 Jahre
» Spermium
5 Beiträge
Verfasst: 25.04.17, 09:50 Uhr


Hallo!

Im Moment bin ich auf der Suche nach einer neuen Bettdecke, da meine alte den Umzug vor ein paar Wochen nicht wirklich gut überstanden hat.

Seit meiner Kindheit habe ich eigentlich fast jede Nacht das Problem, dass mir total kalt ist, was mich sehr oft wachhält. Deshalb suche ich nach einer wirklich warmen Decke, wobei die Qualität natürlich auch stimmen sollte.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wo ich so eine Bettdecke bekommen könnte?

Danke und LG



anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
8182 Beiträge
Verfasst: 25.04.17, 16:57 Uhr


Wir haben immer Daunendecken, im Winter dicke, im Sommer dünne.
Wenn´s im Winter ganz kalt ist, dann gibt´s zusätzlich eine Wolldecke, aber ne richtige, nicht so ne Fleecedecke.



saralin
männlich  32 Jahre
» Eizelle
10 Beiträge
Verfasst: 26.04.17, 10:03 Uhr


Grüß dich,

Meine Familie und ich benutzen im Winter immer Schafwolldecken, die sind echt warm aber nicht zu heiß, da sie sehr angenehm und atmungsaktiv sind! Meinem Partner war oft viel zu warm unter den Daunendecken. Das ist uns mit den Schurwolldecken bis jetzt nicht passiert. Unsere sind aus Schurwolle und man kann sie das ganze Jahr über verwenden. Auf der Seite wo wir sie bestellt haben, gibt es aber auch welche speziell für den Sommer oder Winter.

Hier mal die besagte Seite, auf der wir bestellt haben.

Ansonsten kannst du einfach nach Merinowolldecken oder Schurwolldecken im Internet schauen, aber wir sind mit der Qualität von denen sehr zufrieden

Alles Liebe!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.17, 10:06 Uhr


kimmi
weiblich  30 Jahre
» Embryo
50 Beiträge
Verfasst: 12.06.17, 13:44 Uhr


Vielleicht einfach mal die Heizung höherstellen?!? Entschuldigt wenn das falsch rüberkommt, aber wer unter einer Daunen Decke friert macht etwas falsch. Vielleicht liegt das Problem auch bei einem selbst und man hat vielleicht gesundheitliche Probleme. (Das ggf. mal prüfen lassen, bevor man viel Geld für Decken ausgibt.)

Kann aber auch gut sein, dass du einfach die falschen Decken kaufst. Es gibt verschiedene Händler die Daunenbettdecken zu einer Qualität verkaufen, die richtig unirdisch ist. Aus diesem Grund kaufe ich nur bei Allnatura, da weiß man auch was man für sein Geld bekommt. Eine schöne Übersicht für schnellfrierende Menschen findest du hier. Ich würde dir raten dich dort mal umzuschauen, um für dich die passende Decke zu finden.

Lass dich aber nicht vom Preis überraschen, die Decken kaufst du nur einmal und hast sie ein Leben lang. Wir sprechen hier von Qualität und nicht von irgendwelchen Decken aus dem Aldi inkl. Kopfkissen. Die können auch nicht wärmen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.17, 12:04 Uhr


Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop