Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Vorschläge was ich in die Schultüte tun kann
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
lily
weiblich  32 Jahre
» Quark im Schaufenster
3 Beiträge
Verfasst: 18.12.16, 14:01 Uhr


Ich habe schon ein wenig recherchiert und habe dabei einige Ideen zum Schultüte füllen gefunden. Besonders die Reflektorenbären werde ich mir wohl holen. Aber allzu teure Sachen kommen für mich eben auch nicht in Frage..
Nach Weihnachten hatte ich daher gehofft, ein paar Schnäppchen zu machen, wenn ich die Sachen für die Schultüte meiner Tochter direkt nach den Feiertagen kaufe dachte ich, kann ich damit eine Menge sparen.
Fallen jemandem noch Dinge ein, die ein 6 jähriges Mädchen in der Schule gebrauchen könnte, die nicht teuer sind?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.12.16, 10:49 Uhr von junina


anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
8182 Beiträge
Verfasst: 18.12.16, 15:29 Uhr


Meine Tochter hat einen Wecker, einen zum Schulranzen passenden Regenschirm, Fahrradhandschuhe, eine CD und Süßes bekommen.


lily
weiblich  32 Jahre
» Quark im Schaufenster
3 Beiträge
Verfasst: 19.12.16, 13:03 Uhr


ach die Idee mit dem Wecker finde ich nett. Ich glaub das übernehm ich direkt :D schonmal an das selbst Aufstehen gewöhnen


anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
8182 Beiträge
Verfasst: 19.12.16, 13:49 Uhr


Mein Sohn hat ihn heuer auch in der Schultüte gehabt - ein netter Dekogegenstand in seinem Zimmer


reagan90
männlich  56 Jahre
» Spermium
8 Beiträge
Verfasst: 20.01.17, 09:34 Uhr


Ein Schlüsselanhänger!


saralin
männlich  32 Jahre
» Eizelle
10 Beiträge
Verfasst: 16.03.17, 14:26 Uhr


Stifte, Block, Süßes, Schutzengel, Stundenplan... alles was ein Schulanfänger so braucht


saralin
männlich  32 Jahre
» Eizelle
10 Beiträge
Verfasst: 26.04.17, 09:56 Uhr


Hallo

Alles Gute für den Schulanfang!

Ich würde gesunde Snacks, einen Stundenplan, ein schönes Etui für Stifte, vielleicht eine Füllfeder reintun..

Liebe Grüße!



kimmi
weiblich  30 Jahre
» Embryo
50 Beiträge
Verfasst: 12.06.17, 13:45 Uhr


Füller werden in der ersten Klasse doch nicht genutzt! Wäre also etwas schade etwas rein zu packen, was es nicht direkt nutzen kann.


leam
weiblich  37 Jahre
» Spermium
8 Beiträge
Verfasst: 12.06.17, 17:49 Uhr


Das mit dem Füller stimmt voll,
Ist ein tolles Kleckerspielzeug hehehe



kimmi
weiblich  30 Jahre
» Embryo
50 Beiträge
Verfasst: 18.06.17, 01:51 Uhr


Am besten gleich eins mit den großen Patronen :D


Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop