Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Fragen zur Erziehung - Kleine Hoden - gute Väter!
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
nepomuk
weiblich  17 Jahre
» Quark im Schaufenster
1 Beiträge
Verfasst: 10.12.16, 21:55 Uhr


Kleine Hoden - gute Väter
Irrtum oder ist da was dran?
Was meint ihr



leam
weiblich  37 Jahre
» Spermium
8 Beiträge
Verfasst: 13.03.17, 00:05 Uhr


Soll wohl ein Witz sein.

Vater sein ist etwas was man bewußt ist. Es ist nicht angeboren noch kann guter Vater sein vererbt werden.

Wahrscheinlich glauben die Eltern des Spruches das kleine Hoden auch kleiner Chancen haben Kinder zu zeugen. Da kann auch weiter an den Weihnachtsmann glauben.



kimmi
weiblich  30 Jahre
» Embryo
47 Beiträge
Verfasst: 06.06.17, 18:38 Uhr


Sowas lese ich zum ersten mal :D


anonym
weiblich  31 Jahre
» Kleinkind
444 Beiträge
Verfasst: 07.06.17, 07:58 Uhr


Ich kenne Männer die haben gar keine!!

Signatur





kimmi
weiblich  30 Jahre
» Embryo
47 Beiträge
Verfasst: 07.06.17, 14:54 Uhr


Das ist dann schon eine ganz andere Hausnummer, dazu gibt es verschiedene Gründe. Aber der Artikel ist wohl quatsch :D


Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop