Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Urlaub mit Baby - Kennt ihr ein schönes, aber günstiges Familienhotel in
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
liebelissi
weiblich  36 Jahre
» Eizelle
9 Beiträge
Verfasst: 18.11.16, 13:43 Uhr


Hallo,
ich finde ja Urlaub mit Kleinkindern ist kein Urlaub, sondern Stress.
Wenn die aber gute Spielmöglichkeiten haben wie einen Indoorspielplatz, Spielplatz, andere Aktivitäten, dann kann man sich als Eltern auch mal ausruhen.
Ich brauche kein wellness oder so. Mir reicht es, wenn ich weiß, die Kinder sind beschäftigt und ich kann mal in Ruhe meinen Kaffee trinken oder mal mit meinem Mann reden. Dafür braucht man aber ein passendes Hotel oder Ferienanlage in der die Kinder sich auch gut beschäftigen können oder gerne auch mal durch Angebote und Animation beschäftigt werden. So eine Art Familienhotel. Kann mir einer eins empfehlen?
Ob am Meer oder in den Bergen ist uns egal. Es sollte nur bezahlbar sein.
Danke,
liebelissi



anonym
weiblich  41 Jahre
» Eltern Guru
8182 Beiträge
Verfasst: 18.11.16, 21:40 Uhr


Urlaub am Bauernhof - und die Zwerge fallen am Abend ins Bett


luise
weiblich  30 Jahre
» Eizelle
9 Beiträge
Verfasst: 21.11.16, 11:14 Uhr


Hi ihr beiden ,
auch am Meer toben sich die Kinder den ganzen Tag aus und schlafen am Abend schnell ein. Diese Erfahrung haben wir gemacht.
Eine andere Alternative wäre wie bereits erwähnt ein Bauernhof.
Lg Luise



liebelissi
weiblich  36 Jahre
» Eizelle
9 Beiträge
Verfasst: 30.11.16, 23:31 Uhr


Bauernhof habe ich auch schon überlegt, aber ich glaube, mir und meinem Mann würde das nach einigen Tagen auch langweilig werden. Am Meer ist man immer so abhängig von gutem Wetter. Es ist echt schwierig. Wahrscheinlich wäre die Kombination super. Bauernhof am Meer.


anonym
weiblich  41 Jahre
» Eltern Guru
8182 Beiträge
Verfasst: 01.12.16, 21:41 Uhr


liebelissi schrieb:
Bauernhof habe ich auch schon überlegt, aber ich glaube, mir und meinem Mann würde das nach einigen Tagen auch langweilig werden. Am Meer ist man immer so abhängig von gutem Wetter. Es ist echt schwierig. Wahrscheinlich wäre die Kombination super. Bauernhof am Meer.


Ihr müsst ja nicht den ganzen Tag dort bleiben. Man kann ja diverse Ausflüge machen.



schkrusel
weiblich  33 Jahre
» Spermium
5 Beiträge
Verfasst: 10.08.17, 10:35 Uhr


Hey liebelissi,

haha, ja über Urlaub mit Kleinkindern habe ich (werdende Mutter) tatsächlich auch nicht so viel "Erholsames" gehört Wahrscheinlich muss man dann wirklich schauen, dass man irgendwo hinfährt, wo die Kinder viel draußen sein können, damit sie am Abend dann ordentlich ausgepowert sind und von den ganzen neuen Reizen nicht komplett überschnappen.

Bei uns steht noch vor der Geburt unserer Kleinen der nächste Urlaub an. Nochmal Zeit zu zweit, bevor das Baby kommt - erschien uns sehr wichtig. Da ich aber nun bald nicht mehr reisen darf, wird es nur die Ostsee. Meine Schwester hat dort ein kleines Ferienhäuschen, sodass der Komfort dann auch stimmt

Liebe Grüße
Diana



Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop