Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Offtopic - Plauderecke - Habt ihr auch Übergewicht?
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
the-shadows
männlich  37 Jahre
» Quark im Schaufenster
2 Beiträge
Verfasst: 07.06.16, 17:07 Uhr


Moin!
Wer von Euch leidet ebenso wie ich an Übergewicht? Ich habe vierzig Kilogramm Übergewicht. Ich werde in meinem Umfeld nicht unterstützt, indem man mir vielleicht einmal Ratschläge gibt. Die denken alle, dass ich den ganzen Tag im wahrsten Sinne des Wortes fressen würde. So ist es allerdings nicht! Hinzu kommt, dass ich in der Öffentlichkeit angestarrt werde, was mir natürlich auffällt. Ich möchte es ändern. Egal ob mit Medizin, Shakes oder anderen Abnehmprodukten. Sport mache ich schon langsam, auf anraten von meinem Arzt muss es langsam geschehen. Die Ernährung ist auch okay geworden und deutlich kalorienärmer. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, ein paar sinnvolle Ratschläge zu genießen, wie ich besser abnehmen kann und welche Produkte mein Abnehmwunsch unterstützen.

Danke



anonym
weiblich  31 Jahre
» Kleinkind
445 Beiträge
Verfasst: 08.06.16, 18:39 Uhr


Wenn du noch ein bisschen wartest kommentiert der nächste aus deiner Firma und macht Werbung wie du abnehmen kannst viel Erfolg

Signatur





jasmin82
weiblich  35 Jahre
» Spermium
5 Beiträge
Verfasst: 09.06.16, 13:25 Uhr


suggahbaby schrieb:
Wenn du noch ein bisschen wartest kommentiert der nächste aus deiner Firma und macht Werbung wie du abnehmen kannst viel Erfolg


Ein besseres Kommentar hast du nicht? Traurig!



jasmin82
weiblich  35 Jahre
» Spermium
5 Beiträge
Verfasst: 09.06.16, 13:30 Uhr


Guten Tag!
Du bist mit deinem Übergewicht nicht alleine, gleichwohl dich das wenig beruhigen dürfte. Aufmunterung ist es ebenso wenig, wenn ich Dir jetzt sage, dass jeder dritte Deutsche bereits zu viel auf den Rippen hat und der Trend verdächtig weiter ansteigt. Das liegt meist an einer falschen Lebensweise, die durchaus auch dem stressigen Alltag geschuldet sein kann. Wobei die Versuchungen der Fast Food Ketten und Imbisse für schnelles Essen natürlich da sind.
Es reicht schon, eine grundsolide Ernährungsweise zu tätigen, gerne auch mal mit ein bis zwei Stücke Schokolade statt die ganze Tafel. So habe ich etwas abgenommen, ......................................bearbeitet...........Ohne Sport und eine gute Ernährung geht das aber auch nicht! Das sollte man hier auf alle Festhalten.
Du wirst lachen, aber viele glauben, das sie nur Medikamente oder Shakes nehmen müssen und das Gewicht purzelt. So ist es nicht. Eigeninitiative muss da sein, weil sonst wird es nichts! Sport und eine ausgewogene Ernährung ist somit weiterhin die Voraussetzung, um das Abnehmen trotz Medikamente, Schilddrüsenunterfunktionen usw. zu unterstützen.
Vergiss nicht, dass Abnehmen nicht bedeutet, dass Du auf alles verzichten musst. Mal ein Stück Schokolade oder ein bisschen grillen – das geht alles, aber in ordentlichen Maßen. Dann machst Du alles richtig! Ich hoffe das meine Antwort dir ein bisschen weiterhelfen konnte.

Viele Grüße


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.06.16, 11:15 Uhr von mona-07


anonym
weiblich  31 Jahre
» Kleinkind
445 Beiträge
Verfasst: 09.06.16, 18:56 Uhr


jasmin82 schrieb:
suggahbaby schrieb:
Wenn du noch ein bisschen wartest kommentiert der nächste aus deiner Firma und macht Werbung wie du abnehmen kannst viel Erfolg


Ein besseres Kommentar hast du nicht? Traurig!






Traurig für so ne scheiß Firma zu arbeiten

Mach dich erstmal unbeliebt dann wirst du auch ernst genommen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.06.16, 19:02 Uhr

Signatur





anonym
weiblich  39 Jahre
Moderator
14235 Beiträge
Verfasst: 10.06.16, 11:13 Uhr


Ich bitte darum hier keine Medikamente anzupreisen, egal in welcher Hinsicht. Medikamente bleiben Medikament, egal ob Pflanzlich oder Chemisch, bin ich der Meinung das man sowas immer mit einem Arzt absprechen sollte, eh man sich etwas einwirft. Jeder Körper reagiert anders und nicht jeder Körper verträgt es, also bitte unterlasst solche Art von Werbung

Signatur Es gibt Menschen die mich hassen,hasst mich nur!Es gibt Menschen die mich lieben,liebt mich nur!Jedoch die Menschen die mich hassen,sollten nicht so tun als würden sie mich lieben!
+++++++++++++++++++++++
Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.


anonym
weiblich  40 Jahre
» Eltern Guru
8180 Beiträge
Verfasst: 10.06.16, 20:25 Uhr


jasmin82 schrieb:
suggahbaby schrieb:
Wenn du noch ein bisschen wartest kommentiert der nächste aus deiner Firma und macht Werbung wie du abnehmen kannst viel Erfolg


Ein besseres Kommentar hast du nicht? Traurig!



Wo sie Recht hat...
Kommt ja hier nur noch Werbung.

Zum Thema - mehr Kaloiren verbrauchen als man zu sich nimmt. Ich weiß, ist nicht leicht. Hab selber etliche Kilos zu viel und schaffe es auch nicht.



luise
weiblich  30 Jahre
» Eizelle
9 Beiträge
Verfasst: 21.11.16, 11:19 Uhr


Hi ihr lieben,
abnehmen ist nicht leicht, ich habe diese Erfahrung selbst schon gemacht.
Medikamente würde ich aber unter gar keinen Umständen einnehmen, da würde ich lieber auf meinen Kilos sitzen bleiben.
Sport hilft mir zumindest nicht weiter zuzunehmen.
Lg Luise



elfriede
weiblich  33 Jahre
» Eizelle
9 Beiträge
Verfasst: 12.02.17, 05:46 Uhr


Hallo, Sport, Sport und nochmals Sport. Nur so kann man meiner Meinung nach abnehmen. Eine Ernährungsumstellung hatte ich auch probiert, das hat aber leider nicht geklappt. Mit dem Joggen hat es funktioniert. Achso, und Finger weg von Medikamenten.


leam
weiblich  37 Jahre
» Spermium
8 Beiträge
Verfasst: 12.03.17, 23:28 Uhr


luise schrieb:
Hi ihr lieben,
abnehmen ist nicht leicht, ich habe diese Erfahrung selbst schon gemacht. Medikamente würde ich aber unter gar keinen Umständen einnehmen, da würde ich lieber auf meinen Kilos sitzen bleiben.
Sport hilft mir zumindest nicht weiter zuzunehmen.
Lg Luise



Zuerst müßte man den Kalorienverbrauch kennen, je älter wir werden wird desto weniger Kalorien verbrauchen wir, daß hängt mit der Bequemlichkeit zusammen denke ich mir. Ich brauche weniger als mein Man zum Beispiel.

Ohne mehr Bewegung abnehmen heißt für mich sich mit Hunger quälen. Da mach ich lieber Sport. Und ernähre mich dementsprechend das ist gar nicht so schwer. Viel Obst ist gut aber nicht ausreichend. Für Eiweiß kaufe ich mir lieber Protein Pulver die mit Vitaminen und Nährstoffen angereichert sind. Sind meist auch fettarm. Das Eiweiß Pulver aus Hanf hat knapp über 10% Fettgehalt. Quelle Hier klicken
Die Nahrungergänzungsmittelindustrie hat große Fortschritte gemacht speziell wenn man mal 20 Jahre zurückgeht.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.17, 13:42 Uhr


mathilda
weiblich  37 Jahre
» Eizelle
10 Beiträge
Verfasst: 26.04.17, 17:10 Uhr


hallo ,
sicher sag ich nixneues, aber in der ernährung zukcer weglassen und weizenmehl kann sehr hilfreich sein und ich habe mir den vitamin D spiegel messen lassen und nehme jetzt zusätzlich vitamin D ( den spiegel auffüllen zusammen mit Vit k2 und magnesium ) am besten mal googeln
ich finde es ganz wichtig, an der psyche dranzubleiben oder besser gesagt sich selbst mehr um sich zu kümmern, wo der evtl. dahintersteckende frust herkommen könnte und etwas aufbauendes lesen
, egal was, hauptsache motivierend ( was ich suuuuuper finde ist "Glückskekse...für ihre gestresste seele" v.j.fröhlich od. buch von l.hay) es gibt nicht nur einen weg da raus sondern verschiedene


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.17, 17:13 Uhr


kimmi
weiblich  30 Jahre
» Embryo
40 Beiträge
Verfasst: 12.06.17, 13:42 Uhr


Viele wissen nicht das zu 80% die Ernährung das Übergewicht ausmacht und 20% fehlender Sport.

Diäten helfen nur für den Zeitraum indem man sie durchführt und dann grüßt der bekannte Jojo-Effekt.

Ich kann nur empfehlen seine ganze Einstellung zum Essen zu ändern. Wer das nicht alleine schafft, der kann Hilfe bekommen, doch davon wollen die meisten auch nichts hören :D Also möglich ist wirklich will, aber es scheitert meist am Willen



Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop