Benutzer: Passwort:
   

 
  
Übersicht - Fragen, Hilfen, Tipps rund ums Baby - Mein Baby - Allgemeine Fragen - Schöner brauch zur taufe
Jetzt teilen auf:  
Seiten: [ Seite 1 ]
Autor
Nachricht
mathilda
weiblich  37 Jahre
» Eizelle
10 Beiträge
Verfasst: 28.03.16, 22:10 Uhr


Hallo
ich bin ja begeistert von der idee, dem kind "seinen eigenen baum" zu schenken . sofern ein kleiner fleck im garten bei eltern / oma vorhanden , kann das kind dort seinen eigenen apfelbaum einpflanzen, dazu ein wundervolles, passendes buch "der liebe gott wohnt bei uns im apfelbaum" . einen apfelbaum-setzling gibts in jedem gartencenter für wenig geld und mann kann ein erinnerungsfoto von der aktion machen und nach jahren kann das kind die ersten eignen äpfel ernten, da weiss es immer : den baum hab ich von meinen eltern, meiner oma etc. geschenkt bekommen ( und lernr dadurch , die natur ganz anders zu achten und zu schätzen ) ich find das nach wie vor das schönste geschenk.
viele grüsse



mathilda
weiblich  37 Jahre
» Eizelle
10 Beiträge
Verfasst: 02.03.17, 18:36 Uhr


da bei uns jetzt wieder eine taufe ansteht , hat noch ejmand andere originelle ideen ?


kimmi
weiblich  30 Jahre
» Embryo
47 Beiträge
Verfasst: 06.06.17, 17:57 Uhr


Also ich finde die erste Idee wirklich super, kannst du das nicht auch machen?


Seiten: [ Seite 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Du befindest Dich auf der Seite: Eltern / Kind - Forum
 



 





- Geschenkideen - Forum zu Kinderkrankheiten - Schwangerschaft - Wunsch Community - Kinderwunsch - kostenlose Browsergames - Baybsitter Suche - Kindermode Forum - babylinks - Handy Shop